B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Bei meinem Sohn gab es Vertretung und kein zu Hause bleiben, ebenso in meiner Schullaufbahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich schon vor Monaten geschrieben. Weil die Kultusminister auf Teufel komm raus alle in der Schule haben wollen. Ein ärztliches Attest zB reicht in Sachsen nicht mehr aus. Mussten uns ans Schulministerium wenden. Unendlich viele emails bis der positive Bescheid kam.braindealer schrieb:Mein Sohn geht in die 7 Klasse und ist von dem Lehrermangel auch betroffen. Es fällt Unterricht aus so das er mal früher nach Hause kommt, aber zu Hause bleiben musste er bis jetzt noch nicht. Die Zukunft könnte aber anders aussehen.
??????josifi schrieb:Es stirbt auch niemand an Corona, weil du niemanden kennst..
Keine Ahnung was du meinst...(warum du mich ansprichst)!M--G schrieb:Ich habe nichts davon gesagt das die Diskussion beendet ist.