J
josifi
Gast
@dodendorf
Keine Angst. Das Thema ist durch.
Keine Angst. Das Thema ist durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich noch sehr viel von dir lernen.Akki10 schrieb:Das mit der Rechthaberei schaffe ich aber nicht
Akki10 schrieb:Wenn du uneinsichtig bist, ja
Akki10 schrieb:@josifi
Himmelhergottsackra
Verstehe die Frage nicht ganz. Ich habe doch geschrieben, dass deswegen Unterrichtsstunden Klassenübergreifend zusammen gelegt wurden. Von Schließung hab ich nichts gesagt, lediglich bestätigt, dass bei und an der Schule derzeit ein Lehrermangel herrscht.M--G schrieb:@hellmichel
Musste die Schule deswegen schließen?
Wo habe ich denn danach noch was zum Thema Schulschließungen geschriebenSchotti schrieb:ich frag mal so: wenn ihr Zwei euch kurzfristig dran erinnern könnt, dass ihr dieDisfussionDiskussion i. S. Schulschließungen etc. schon für beendet erklärt habt, dann wäre doch jetzt ersma Ruhe, oder?
Dann zähl sie doch, wenn es dich interessiert.merlin2100 schrieb:Ich frage mich wirklich wie viele Beiträge, es seit dem er wieder geöffnet wurde zu diesem Thema gegeben hat und ob man diese noch an einer Hand abzählen kann oder vielleicht doch zwei Hände dafür braucht?
Es gibt etwas, das nennt sich Selbstbeherrschung. Einfach nicht anklickenmerlin2100 schrieb:Ich werde meinen Post mal direkt nach dem absenden melden vielleicht hat ja ein Mod mit uns anderen Usern Mitleid.
Und was sollen sie dann tun? Den Thread schließen? Warum?merlin2100 schrieb:Ich werde meinen Post mal direkt nach dem absenden melden vielleicht hat ja ein Mod mit uns anderen Usern Mitleid.
Da irrst du gewaltig. Es ist ein Unterschied, ob das Kind eine Std früher nach Hause kommt, oder ob es den ganzen Tag, wo es nicht in die Schule geht, beaufsichtigt werden muss.josifi schrieb:Und dabei ist es unerheblich, jedenfalls für die Betroffenen, ob es einzelne Klassen oder eine ganze Schule betrifft.
Sie sind zu Hause und müssen, je nach Alter, betreut werden, in der Regel von den Eltern.