M
M--G
Gast
@hellmichel
Musste die Schule deswegen schließen?
Musste die Schule deswegen schließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das falsch zitieren verbitte ich mirjosifi schrieb:Es geht auch um Klassen. Frag mal @Akki10
Das ist der Gipfel der Lächerlichkeit, PAPA.Akki10 schrieb:Wenn du uneinsichtig bist, ja
Ich hab dich zitiert? Wo?Akki10 schrieb:@M--G
Das falsch zitieren verbitte ich mir
Das ist falsch. Als Lehrer hast du das Thema verfehlt. Setzen!! 6josifi schrieb:Nochmal. Ich habe die Zahlen genannt und belegt. Über 5%.
Akki10 schrieb:Das ist falsch. Als Lehrer hast du das Thema verfehlt. Setzen!! 6
Unterrichtsausfall 5% hat mal ABSOLUT GAR NICHTS mit Schulschließungen und Klassen zu tun, die zuhause bleiben müssen. Da hat @M--G absolut Recht. Verweise da NICHT auf michAkki10 schrieb:Das ist falsch. Als Lehrer hast du das Thema verfehlt. Setzen!! 6
Die gehen deiner Meinung nach nirgendwo hin, weil sie ja gar nicht erst in die Schule gehen durch den Ausfall. Genau darum geht es!!!josifi schrieb:Und wenn der Unterricht ausfällt, wo gehen dann die Kinder wohl hin?
Genau. Da muss nur die Klassenlehrerin krank sein.Akki10 schrieb:gehen deiner Meinung nach nirgendwo hin, weil sie ja gar nicht erst in die Schule gehen durch den Ausfall. Genau darum geht es!!!
Du hast sie ja nicht mehr alle. Nimm mal Baldrian.Akki10 schrieb:@josifi
Himmelhergottsackra...
josifi schrieb:Genau. Da muss nur die Klassenlehrerin krank sein.
josifi schrieb:@Akki10
Da du mir ja meinen Job erklären willst, kannst du ihn auch machen. Such selber.
Es ist mir zu blöd.
5%Akki10 schrieb:Wie viele Schulklassen?