Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akki10 schrieb:
Dann nenn mal Beispiele, wann zuletzt 23 Schulen geschlossen und über 700 Klassen zuhause bleiben mussten
Den jeweils Betroffenen ist die Gesamtzahl egal.
Was kümmert es Eltern zum Beispiel in Köln, wenn auch in Stuttgart Schulen zu sind?
 
@josifi
Beispiele!!!!!!
 
@Akki10
Für was? Unterrichtsausfälle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Er hat keine, weil vor Corona gar keine Schulen zu waren.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und 447359
@M--G
Aber immer wieder ganze Klassen und Kitas. Und das nicht zu knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: 447359
@josifi
Dann Belege es doch mal bitte. Selbst willst du auch für alles Belege und Beweise.
 
  • Danke
Reaktionen: Trax37, bandit1976 und 447359
@M--G
Noch nie das Wort Lehrermangel gehört? Vor allem im Grundschulbereich? Oder aktuell Verdi-Streik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Da du keine Beispiele nennen kannst/immer Recht behalten willst, beende ich erstmal die Diskussion mit dir. Istmir momentan zu blöd.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Akki10
Danke. Und lies mal Zeitung.
Die Stichworte kennst du jetzt ja. Lehrermangel, Kita-Streik etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Oder aktuell Verdi-Streik?
Vor Corona!! Durch den Verdi Streik mussten wieviele Klassen zuhause bleiben? Du machst dich gerade lächerlich. Dann sollte man eine Pause machen 😏
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Akki10
Jeder Verdi-Streik: Massenhaft Kitas zu.
Lehrermangel: Massenhaft Unterrichtsausfälle.
Davon hast du nie etwas gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Durch Lehrermangel mussten 700 Klassen zuhause bleiben? Ist mir neu. Hast du einen Link?
 
@Akki10
Sag mal, hast du gelesen, was ich weiter oben geschrieben habe?
Aber ist egal, eigentlich bist du ja weg.

Akki10 schrieb:
@josifi
beende ich erstmal die Diskussion mit dir. Istmir momentan zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Ein letzter Versuch, dann kannst du mit dir selber diskutieren: Wann mussten vor Corona durch Lehrermangel Klassen zuhause bleiben? Unterrichtsausfall ist etwas ganz anderes. Da bleiben keine Klassen zuhause. Noch dazu über 700? Du kannst keine Beispiele nennen, also ab sofort Thema Ende.
Du hast eine unangenehme Eigenart. Kannst Fehler nicht zugeben.
Ich habe mal einen Link weitergeleitet, ohne ihn zu lesen. Der Link war Fake. Ich habe zugegeben, mich geirrt zu haben. ICH breche mir da keinen bei ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Aber ist egal, eigentlich bist du ja weg
Ich bin nicht weg. Ich diskutiere nur ab sofort nicht mehr mit dir über dieses Thema, bis Beweise für deine Aussage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Akki10
Natürlich bleiben durch Unterrichtsausfall Klassen zu Hause. Das bedeutet "Ausfall". Willst du mir meinen Job erklären?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
Über 5% des Unterrichts fallen ohne Corona aus.

Unterrichtsausfall


Macht bei 40.000 Klassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Natürlich bleiben durch Unterrichtsausfall Klassen zu Hause. Das bedeutet "Ausfall". Willst du mir meinen Job erklären?
Zahlen!!!!!!!!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Willst du mir meinen Job erklären?
Wenn du uneinsichtig bist, ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Akki10
Mein Gott... Lies den Beitrag darüber. Da sind doch Zahlen.
 
Das mit dem Lehrermangel an Grundschulen kann ich bestätigen. Das ist mit ein Grund, warum unsere Kleine mit drei weiteren Klassen Sport, Religion und Musik hat. Letztes Schuljahr war das noch anders. Laut unserem Rektor liegt das auch an Corona, weil die Lehrer ja "plötzlich" alle zu Risiko Gruppen gehören.
 
@josifi
Und in deinem Artikel steht nichts davon das komplette Schulen schließen mussten.
Natürlich gibt es oder gab es einzelne Stunden die ausfielen aber keine komplette Schließung über die hier Diskutiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 447359
In deinem Link steht nicht, das innerhalb von 2 Monaten 700 Klassen durch Unterrichtsausfall zuhause bleiben mussten. Habe ich etwas überlesen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.417
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten