Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob und wie schwer Leute wie er erkranken ist mir persönlich vollkommen egal. Das Problem ist nur:braini schrieb:Sicher gibt es Corona, aber ich gehöre nicht zur Risikogruppe und ich rauche nicht.
Daher habe ich keinerlei Angst vor Corona.
Und das könnte halt sehr schnell zum Problem werden (aus dem von dir verlinkten Artikel) :Akki10 schrieb:Und wenn dann Ältere dabei sind, dann werden sich die Krankenhäuser wieder füllen.
Daraus und aus einem weiteren Artikel der faz:Akki10 schrieb:
Wenn der Klassenkamerad es hat? In letzter Zeit hast du merkwürdige Ansichtenjosifi schrieb:Naja, da ist aber Corona doch eher noch ziemlich weit weg.
Warte mal ab, bis du selbst tagelang auf dein Testergebnis warten musst. Dann weißt du, was nah bedeutet.braindealer schrieb:@Akki10 vll. ist er ins Lager der VTler und Aluhutträger gewechselt ok jetzt genug gescherzt.
Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaftjosifi schrieb:Hab ich nie behauptet.
Was phantasierst du dir da momentan zurecht?Akki10 schrieb:Hier ging es nicht darum, ob es viel oder wenig ist. Jeder Schüler, der zuhause bleiben muss, muss beaufsichtigt werden. Für die betroffenen Eltern ist dein Einwand.. im Promillebereich.. nicht hilfreich. Über 700 Klassen. Mal..sagen wir 25?..dahinter stehen Schicksale. Eltern die für Aufsicht des Kindes sorgen müssen.