J
josifi
Gast
Bis dahin wird Corona hoffentlich kein Thema mehr seinhellmichel schrieb:Ja ist ein Luxus. Allerdings soll eine Grundschule bis in fünf Jahren geschlossen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis dahin wird Corona hoffentlich kein Thema mehr seinhellmichel schrieb:Ja ist ein Luxus. Allerdings soll eine Grundschule bis in fünf Jahren geschlossen werden
Nanu? Ärger im Paradies?Trax37 schrieb:Erstaunlich. wenn man sich inhaltlich nicht mit der Pro Corona Seite auseinandersetzt greifen sie sich gegenseitig an.
...
@Akki10Akki10 schrieb:Erschreckend finde ich folgendes: ich glaube es war @braindealer, der geschrieben hatte: ich vertraue meinem Sohn und meiner 6jährigen Tochter. Wenn da etwas in der Schule schief läuft, müssen die es ausbaden...mehr oder weniger Zitat Ende.
Wohlgemerkt..die Kinder sollen es ausbaden, nicht die Eltern. Finde ich höchst bedenklich. Aber nur meine two cents
Das liest sich aber hier ein bisschen andersbraindealer schrieb:14.09.2020
Akki, was ausser meinen Sohn zuvertrauen das er ausserhalb seiner Kohorte, im ÖPNV oder dort wo das Tragen von Masken geboten ist, die Maske trägt. Er sich die Hände wäscht und Abstand hält.
Die Regeln sind ihm bekannt und es obliegt ihm diese Regeln einzuhalten. Ewaige Konsequenzen hat er zutragen, Alt genug ist er.
Natürlich tut sie das, wenn ich mit den neu infizierten Zahlen aufstehe und auch ins Bett gehe und mir seit einem dreiviertel Jahr jeden Tag in sämtlichen Medienjosifi schrieb:@sprint
Was der Zustimmung für die Regierungen nicht geschadet hat. Die große Mehrheit unterstützt die aktuellen Maßnahmen.
Die große Mehrheit ist ein bisschen doof und du hast den Durchblick.sprint schrieb:Natürlich tut sie das, wenn ich mit den neu infizierten Zahlen aufstehe und auch ins Bett gehe und mir seit einem dreiviertel Jahr jeden Tag in sämtlichen Medien
Nur Panikmache entgegen fliegt, dann glaube ich das irgendwann.
Wenn ich dann auch noch zu bequem bin mir einmal die Mühe zu machen, alle Zahlen, die beim RKI verfügbar sind, statistisch aufzubereiten um zu erkennen, aha so gefährlich ist alles gar nicht, dann kann ich nix anders tun als der Regierung zu glauben. Ich weiß es dann ja einfach nicht besser.
Musst du nicht, Menschen unterscheiden sich. Meine Natur war schon immer so.Akki10 schrieb:@sprint
Du bist sehr pessimistisch. Ich bin lebensfroh. Mit dir möchte ich nicht tauschen
Weil Länder von ihrer Struktur, ihrem Aufbau und ihren Systemen unterschiedlich sind. Andere Voraussetzungen.josifi schrieb:Die große Mehrheit ist ein bisschen doof und du hast den Durchblick.
Schon mal überlegt, warum Deutschland bisher im Vergleich zu den meisten anderen Ländern deutlich besser durch die Krise gekommen ist?