Lopan
Inventar
- 23.497
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann... jetzt mal Butter bei die Fische, mein Meister der TheorieAkki10 schrieb:@josifi
Alles falsch
Weinen. Das hilft immer.josifi schrieb:@Akki10
Mehr Lehrer (dadurch kleinere Klassen)? In fünf Jahren, so lange dauert die Ausbildung.
Neue Schulen oder großzügige Renovierungen? Viele Jahre.
Digitalisierung? Geht schneller, ist aber für dich keine Lösung.
So. Und was machen wir die nächsten sechs Monate?
Wohl wahr.Akki10 schrieb:@sprint
Naja.. die Schulen müssen das umsetzen, was die Kultusminister vorgegeben. Aber auch das funktioniert nicht überall. Wenn ich Freitags Juniors andere Aufgaben abhole, sehe ich es ja: keine Maske auf den Gängen..kein Lüften in der Pause usw.Viele Eltern wissen das gar nicht bzw es interessiert sie nicht. Hauptsache Kind ist in der Schule
Ach du Schande gefährlich sowas.hellmichel schrieb:Bei uns in der Grundschule wird es sehr gut umgesetzt. Sehe da wenn, dann nur eine geringe Gefahr.
Bei uns gab es einen Beamer mit Elektrischer Leinwand. Jetzt Regen sich ein paar Eltern wegen Elektrosmog auf. Ja auch sowas gibt's.
Auf den Staat bin ich am wenigsten sauer, der kann nur so weit gehen wie das Volk es zulässt.Akki10 schrieb:@Trax37
Da haben wir es doch: wieder der böse Staat. Hat sich 3 Monate lang bei dir nicht gemeldet. Da wäre ich auch sauer
Da bist du ja gut drinsprint schrieb:Weinen. Das hilft immer.
Nein wieso? Bei meiner Kleinen sind 18 Schüler in einer Klasse, wenn alle da sind. Da ist kein Gedränge. Da habe ich im Büro wenn der Postmann und Hermes gleichzeitig kommen mehr Gedränge!josifi schrieb:@hellmichel
Aber dann sind doch trotzdem alle Schüler dicht gedrängt in den Klassen, oder?
Wie das Volk es zulässt? Hmmm.... Mit genügend Bußgeldern lässt das Volk sich schon gefügig machenTrax37 schrieb:Auf den Staat bin ich am wenigsten sauer, der kann nur so weit gehen wie das Volk es zulässt.
Der Beste, hast du doch gemerkt ;-)josifi schrieb:Da bist du ja gut drin
Aber haben sie nicht schon x neue Bußgelder erschaffen und sie bereits mehrfach angehoben trotz bevorstehender Wahl?josifi schrieb:@sprint
Nicht kurz vor Wahlen. Das riskiert keine Regierung.
Und guck dir mal die aktuellen Umfragen an.
Ja ist ein Luxus. Allerdings soll eine Grundschule bis in fünf Jahren geschlossen werden. Weil die Ganztagsschule die es geben muss, nur an einem Standort umsetzbar ist.josifi schrieb:@hellmichel
Das ist eine erfreuliche Ausnahme. So kleine Klassen, wo Abstand möglich ist, gibt es längst nicht überall.
Der Klassenteiler liegt in BW bei 32.
Sorry. Du warst nicht bei mir und hast nach deinem Lohn gefragtTrax37 schrieb:Auf den Staat bin ich am wenigsten sauer, der kann nur so weit gehen wie das Volk es zulässt.