J
josifi
Gast
Aber sowas von...sprint schrieb:Also ich bin mir nicht sicher ob ihr das ernst meint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sowas von...sprint schrieb:Also ich bin mir nicht sicher ob ihr das ernst meint?
1 million Tote in Deutschland? Wowjosifi schrieb:Wie sieht´s aus?
Über eine Million. Ist für dich lächerlich, ich weiß.
Gruselig sowas, wirklich. Gibt ja nur Licht, Schatten ist keiner vorhanden.josifi schrieb:Aber sowas von...
Du musst schon richtig lesen. Beim Thema Schule bin ich auf deiner Seite. Aber WHO.. da holst du wieder nur alte Aussagen raus.sprint schrieb:Wenn man sich über Schulausfall beschwert, stört euch das nicht weil es sind ja nur x Schulen von allen zu und nicht alle, das wird man ja wohl hinbekommen, vllt als Eltern einfach nicht so anstellen? Man kann doch die Kinder selber unterrichten, wofür braucht es eigentlich Schulen?
Keine Quelle. HmmTrax37 schrieb:1 million Tote in Deutschland? Wow
@Trax37Trax37 schrieb:1 million Tote in Deutschland? Wow
Du setzt ernsthaft Schüler, die zu Hause bleiben müssen, mit TOTEN gleich?sprint schrieb:Wieviel Prozent der Bevölkerung ist im Krankenhaus oder tot? Auch nicht mehr
Ich gehe einfach nicht so pessimistisch durchs Leben wie du.sprint schrieb:Also entweder habt ihr schon etwas den hang zur Realität verloren (gar nicht mal böse gemeint) oder ihr habt so ein dickes Fell oder es juckt euch nicht weil ihr eh in den meisten Fällen weder vorher gewisse Dinge unternommen habt oder keine Kinder habt oder sonst was.
Wie geschrieben.. du kommst etwas durcheinander.sprint schrieb:Teilweise unglaublich und vor allem dieses ihr beide seid ja so oft einer Meinung als würdet ihr euch absprechen.
Und wenn diese 40000 Schüler gerade dort zuhause bleiben müssen wo ich lebe und davon mein Kind betroffen ist? Dann stört mich das ja wohl zu recht. Etwas anderes kannst du nicht behaupten.josifi schrieb:@Akki10
Ich verstehe immer noch nicht, was falsch sein soll. Ich bleibe dabei, ich finde das wenig.
23 von 47.000 Schulen sind zu.
40.000 Schüler von 11.000.000 sind aktuell zu Hause.
Nein aber wir drehen uns täglich im Kreis da ihr ja partout nicht von eurer Sicht abrückt und immer weiter Knüppelt.josifi schrieb:@Trax37
Weltweit. In D aber auch keine 2000, sondern 9500.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du setzt ernsthaft Schüler, die zu Hause bleiben müssen, mit TOTEN gleich?
Dann sind wir hier fertig.
Belege für deine Aussage?Akki10 schrieb:Ich gehe einfach nicht so pessimistisch durchs Leben wie du.
Wie geschrieben.. du kommst etwas durcheinander.
Natürlich ist nicht alles rosarot. Aber würden sich ALLE an die Maskenpflicht halten, hätten wir die von dir genannten Beschränkungen nicht!
josifi schrieb:Du setzt ernsthaft Schüler, die zu Hause bleiben müssen, mit TOTEN gleich?
Hier ging es nicht darum, ob es viel oder wenig ist. Jeder Schüler, der zuhause bleiben muss, muss beaufsichtigt werden. Für die betroffenen Eltern ist dein Einwand.. im Promillebereich.. nicht hilfreich. Über 700 Klassen. Mal..sagen wir 25?..dahinter stehen Schicksale. Eltern die für Aufsicht des Kindes sorgen müssen.josifi schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, was falsch sein soll. Ich bleibe dabei, ich finde das wenig.
Weil du das möchtest?josifi schrieb:@sprint
Wie gesagt:
Du solltest dringend mal dein Weltbild überprüfen. Aber Hauptsache, du kannst auf Kreuzfahrt gehen.
Das ist ein sinnvoller Beitrag. Danke dafür. So ist es nämlich. Wir haben mit anderen Kindern nichts zu tun, mit unseren jedoch schon. Also schulausfall (auch vor corona schon) ist immer ein ÄrgernisAkki10 schrieb:@josifi
Lass gut sein
Hier ging es nicht darum, ob es viel oder wenig ist. Jeder Schüler, der zuhause bleiben muss, muss beaufsichtigt werden. Für die betroffenen Eltern ist dein Einwand.. im Promillebereich.. nicht hilfreich. Über 700 Klassen. Mal..sagen wir 25?..dahinter stehen Schicksale. Eltern die für Aufsicht des Kindes sorgen müssen.
Weil das, was du sagst, an Zynismus nicht zu überbieten ist. Ob du dieses Bild auch deinen Kindern vermittelst?sprint schrieb:Weil du das möchtest?
Gott lass es Hirn regnen. Obwohl den gibt es ja nicht... Kann man ja nicht beweisen. Fliegendes Spaghetti Monster, segne josifi mit einem Verstand!josifi schrieb:@Trax37
Weltweit. In D aber auch keine 2000, sondern 9500.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du setzt ernsthaft Schüler, die zu Hause bleiben müssen, mit TOTEN gleich?
Das gab es vor Corona aber auch schon...Akki10 schrieb:Hier ging es nicht darum, ob es viel oder wenig ist. Jeder Schüler, der zuhause bleiben muss, muss beaufsichtigt werden.
Google einfach mal nach folgendem: wer ist für die steigende Infektionszahl in Deutschland verantwortlich. Oder schau dir das Video aus Berlin ansprint schrieb:Belege für deine Aussage?
Zumindest drehe ich meinen Gesprächspartnern die Worte nicht so hin wie ich es brauchejosifi schrieb:Weil das, was du sagst, an Zynismus nicht zu überbieten ist. Ob du dieses Bild auch deinen Kindern vermittelst?
Was hat das damit zu tun?josifi schrieb:Das gab es vor Corona aber auch schon...
sprint schrieb:Zumindest drehe ich meinen Gesprächspartnern die Worte nicht so hin wie ich es brauche