4
447359
Gast
Wo sagt Drosten das? Im April? Lies mal die Aussage von Streeck, vom September. Wo er mit Querdenker Theorien aufräumt!!sprint schrieb:Zumal der Nutzen fragwürdig ist, siehe Aussage Drosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo sagt Drosten das? Im April? Lies mal die Aussage von Streeck, vom September. Wo er mit Querdenker Theorien aufräumt!!sprint schrieb:Zumal der Nutzen fragwürdig ist, siehe Aussage Drosten.
Und oh Wunder 23 geschlossene Schulen haben zu.josifi schrieb:Gute Idee. Was ich nicht sehe gibt´s nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hat er nicht.
23(!) Schulen (von 47.000) sind geschlossen...
Schulschließungen
Weil es gute Gründe für die Menschen gibt, auch mal ihr Ding zu machen, ich klage auch nicht alle Autofahrer an wenn mir einer in meine Karre fährt.Akki10 schrieb:@sprint
Du klagst hier mit Recht dein Leid. Begehst aber einen Fehler: du klagst Vater Staat an. Warum nicht diejenigen, die sich nicht an die Maskenpflicht halten bzw für die Corona nicht existiert. Es ist natürlich einfacher auf den Staat zu schimpfen
Hattest du selbst geschriebenjosifi schrieb:@hellmichel
@Trax37? Neee....
Klar der Anbieter darf ja nur anbieten wenn er Vorgaben vom Staat einhält. Also...josifi schrieb:Das liegt aber an den Anbietern der Kreuzfahrt, nicht am Staat.
Ahem. Die beiden sind vehemente Verfechter der aktuellen Maßnahmen. ********** ist HNO-Arzt. Und dein KInderarzt ist Kinderarzt, weder Virologe noch Epidemiologe.
Google selber, etwas Arbeit kannst du auch übernehmen.Akki10 schrieb:Wo sagt Drosten das? Im April? Lies mal die Aussage von Streeck, vom September. Wo er mit Querdenker Theorien aufräumt!!
Sagte ich bereitshellmichel schrieb:Wenn eine Schule geschlossen wird finde ich das auch nicht gut. Aber wie sieht die alternative aus?
Bordell ?Trax37 schrieb:Hattest du selbst geschrieben
Das ist nicht ganz richtigsprint schrieb:Ich behaupte nicht streek ist ein querdenker, er ist nicht so fixiert und radikal in seiner Einschätzung sondern sieht das ganze mit etwas Abstand.
Du scheinst lange nicht gegoogelt zu haben. Weil du Aussagen vom Drosten von April zitierst. Bzw überhaupt keine Verlinkungen bringst. Streeck ist kein Querdenker. Er räumt mit Thesen auf. Seitdem ist er nicht mehr ihr Freund.sprint schrieb:Google selber, etwas Arbeit kannst du auch übernehmen
Was für mich zuviel verlangt ist, hast du nicht zu entscheiden.Akki10 schrieb:@sprint
Nein. Maske tragen ist nicht zuviel verlangt. Du hast nicht nur Rechte (auf die sich viele gerne berufen) sondern auch Pflichten. Wird leider gerne vergessen
Gastkommentar: Hendrik Streeck: Mehr Pragmatismus im Umgang mit Coronajosifi schrieb:@Akki10
Lies doch bitte den Artikel. Sa stehen alle Zahlen von Klassen und Schülern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das ist nicht ganz richtig
Virologe Streeck zerlegt wirre Corona-Thesen
Strickte AHA-Regeln, Corona gefährlicher als Grippe usw.
sprint schrieb:Google selber, etwas Arbeit kannst du auch übernehmen.
Hm... da steht aber nichts von Abschaffung der bestehenden Maßnahmen.sprint schrieb:
Über 700 Klassen die zuhause bleiben mussten! Lies du mal deinen eigenen Artikeljosifi schrieb:Lies´ den Artikel, da hast du alle Zahlen
Von wie vielen zig-Tausend? Das ist ja im Promille-Bereich (Schüler etwa 0,3%)Akki10 schrieb:Über 700 Klassen die zuhause bleiben mussten! Lies du mal deinen eigenen Artikel
B3nder schrieb:Na dann versuchen wir es halt mal wieder mit Threadsperren...
Über eine Million. Ist für dich lächerlich, ich weiß.Trax37 schrieb:So gering dass es egal ist ne? Aber bei ganzen 2k corona toten natürlich was anderes.
Du hast vehement auf deinen Link bestanden. Und da waren die Zahlen in dem Zusammenhang falsch. Wenn man einen Fehler macht, sollte man soviel Chuzpe haben, diesen auch mal zuzugeben und nicht immer rumeiernjosifi schrieb:Ich weiß nicht, was du willst. Etwa 0,3% der Schüler (und Lehrer) sind betroffen. Das sind für mich sehr wenige.
Wieviel Prozent der Bevölkerung ist im Krankenhaus oder tot? Auch nicht mehrjosifi schrieb:@Akki10
Ich weiß nicht, was du willst. Etwa 0,3% der Schüler (und Lehrer) sind betroffen. Das sind für mich sehr wenige.