butzerl
Urgestein
- 33.833
@Trax37 das ist natürlich traurig für dich. Ich muß zugeben, bin eigentlich gut aus der Sache gekommen. Im Handwerk sieht es ja nicht so düster aus. Klopf gleich mal auf Holz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke Dir, jetzt muß ich zum Kühlschrank. Böser.josifi schrieb:hungern muss
Ja ihr beiden werdet es ganz sicher besser wissen! Wie kann man nur so anti sein hahaha. Jetzt mal im Ernst. Habt ihr überhaupt Freunde im echten Leben?maik005 schrieb:@josifi
und es war/ist Corona Zeit wo die ja wohl nicht ewig für die Anträge brauchen sondern auch wissen, dass zeitnah Hilfe nötig ist.
Warum nicht? Es sind nicht alle so drauf wie duTrax37 schrieb:Habt ihr überhaupt Freunde im echten Leben?
hmm.... ob ich das als Drohung verstehen sollte?butzerl schrieb:Wenn vor deiner dann bin ich persönlich bei dir.
aber selbst da musstet ihr nicht hungern.railjet schrieb:Immer noch besser als hier, wo wir drei Wochen lang in Quarantäne waren und wir nicht mal in den Nachbarort fahren durften.