4
447359
Gast
Die Umfrage hat nicht zufällig der Gaststättenverband in Auftrag gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als hochgebildeter & feinsinniger Spezialist aller Klassen, natürlich schwer zu ertragen.HerrDoctorPhone schrieb:Ich hasse Kunden, ungebildet, schmutzig und noch patzig dazu.
Da bist du doch Meister drin. Zeigen doch deine Posts. Also bitte nicht rumjammern. Es geht aufwärts. Wurde hier heute/gestern mehrfach verlinkt.braini schrieb:Solange man selbst nicht betroffen ist, kann man "kluge" Ratschläge geben.
Du irrst mal wieder. Das ist mir egal. Das entscheiden die Eltern und nicht ich. Ja, die armen Diskothekenbesitzer. Es gibt soviel Leid auf der Welt. Da käme man vor lauter Sorgen nicht zum Lebenbraini schrieb:Wer jammert hier ständig rum, weil Schüler in die Schule müssen?
Darum gehst du ja auch ohne Maske in Lokale im Erzgebirgebraini schrieb:Einem Egoisten sind andere Menschen egal!
Das merkt man. Dafür, dass es nicht existiert, hast du aber viele Sorgen.braini schrieb:Für mich existiert Corona nämlich faktisch nicht.
Du warst ohne Maske dort . Waren ja alle ohne Maske. Also bist du solidarisch. Ist doch alles gutbraini schrieb:Essen und Trinken mit Maske geht nun mal schlecht....
Sie tut es. Hast du aber wohl nicht mitbekommen. Lies mal rückwärts zum Linkbraini schrieb:Die Mehrheit will einfach normal leben.
braini schrieb:Es geht aufwärts?
Wo genau?
Bei den Insolvenzen?
Wie du das mit deinen wissenschaftlichen Kenntnissen liest weiß ich nicht.braini schrieb:Das liest sich für mich aber irgendwie anders.
Mit Ausnahme, dass Junior Zuhause ist, habe ich Normalität. Trotz Corona geht es mir/Familie besser als jemals zuvor. Wir haben also alles richtig gemacht im Leben. Wenn es bei dir anders ist, tut es mir leid für dich. Sooo...Badewasser einlassen. Kaffee und Zigis an die Wanne.Das Leben ist herrlichbraini schrieb:Normalität" sieht für mich dann doch ganz anders aus.
In der tat, das bin ichLopan schrieb:Als hochgebildeter & feinsinniger Spezialist aller Klassen, natürlich schwer zu ertragen.
Hat auch niemand hier iauf den letzten paar hundert Seiten behauptet...Akki10 schrieb:Maske tragen beim einkaufen sehe ich übrigens nicht als Belastung
braini schrieb:Die Mehrheit will einfach normal leben.
Die Schreckensherrschaft der Viererbande muß bald enden
Interessante Behauptung, wenn man selber mitten im Chor steht... und (fast) jeden Tag und immer & immer wieder mitsingt!Corona wird nur hier im Forum überleben...ständig wird das Mantra hier herbei gesungen....
Wenn man sich an die eigene Nase fasst... kann das schon mal passieren.nichts konstruktives dabei außer irgendwelche irreführenden fragen die nirgends ende....