Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sissi_Sachsen
Bitte was? Da treiben Leute ihr Unwesen und Erfinden tote Kinder und verbreiten Lügenvideos und andere glauben den 💩 auch noch.
Und hier wird dieser Müll auch noch geteilt obwohl klar gestellt wurde von den Behörden das da nix dran ist. Ich finde sowas zum 🤮 von den Menschen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich würde nicht bis zum Erbrechen *diskutieren*. @Akki10
Ich würde nicht immer nur auf *mein Recht*, auch wenn ich das gar nicht beanspruchen kann, bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, bandit1976 und butzerl
@Toradac
Was hat Pietät mit erfundenen toten Kindern zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
:cursing:🤦‍♂️
viel Spaß euch noch.
 
Pietät hat mit, unter anderem, Achtung und Würde vor dem Tod und den Toten zu tun.

Danke @Schotti :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sissi_Sachsen Aber die Nachrichten sind Fake und dazu geschmacklos. Wer da ruhig bleibt, da könnte ich 🤮
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sissi_Sachsen
Dann kann ich also deiner Meinung nach so etwas ungeniert verbreiten? Na dann viel Spaß heute noch 🤮
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und M--G
Woher wisst Ihr denn, dass es Fake ist? Nur weil es irgend jemand behauptet hat, genau so wie derjenige, der das Gegenteil behauptet?
Ihr kramt immer wieder *Neues* raus, nur um Euch gegenseitig zu überbieten. Das ist doch einfach nur krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: kurhaus_, braini, sprint und 7 andere
@Sissi_Sachsen
Weil die Polizei und die Behörden gesagt haben das es Fake ist. Nein krank sind die Leute die sowas Erfinden und die, die das noch teilen und verbreiten. Ich bin auch nicht für alles aber das geht definitiv zu weit.
Warum sollten sie Lügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 447359 und Sissi_Sachsen
Entschuldige bitte den Smiley, aber @M--G , denke mal genau nach.
 
Unbestritten ist das ein Mädchen, mit Maske, in einem Bus zusammen gebrochen und später im KKH verstorben.ist.
Hier wird aber noch geklärt ob die Maske essentiell dazu bei trug oder es eine andere Ursache gegeben hat. Eine erste Obduktion brachte keine Erkenntnisse so das weitere Untersuchungen in Auftrag gegeben wurden.

Ich hab mir mal den Bericht zu dem 6 jährigen Mädchen aus Unterfranken durch gelesen.
Der liest sich wie der Bericht zu dem 13 Jährigen Mädchen aus der Pfalz das am 7.9 in einem Bus zusammen gebrochen ist.
Mir schein es so das hier alter und Ort ausgetauscht wurden.
Es könnte aber auch ein realer Vorfall und reiner Zufall der Begebenheiten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt die erste Zeit Rabatte oder Flatrates 😅🤣😂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab schon nen Rabatt-Heft besorgt :)
10 mal zahlen, 12 mal poppen :D
...ab 15 gibts nen Trockner und ab 20 ne Waschmaschine für Lau :D (Staubsauger hab ich vom letzten Teardown :p)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, Sultan Karakan, Gelöschtes Mitglied 342348 und eine weitere Person
Sissi_Sachsen schrieb:
Achtung und Würde vor dem Tod und den Toden zu tun.
Müsste es nicht:
... und den Toten...
eigentlich richtigerweise heißen? 🤔 🙈
(Tschuldigung @Sissi_Sachsen - weil du lt. bestimmter User ja immer drauf aufmerksam machst... 🤔 gemacht haben sollst?) 😉
...
Außerdem kurz zur Info, weil hier schon so lange & intensiv über das verlinkte Video diskutiert wird:
Screenshot_20201007-193611.jpg
😶
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Schotti - Grund: Kurzform @Sissi is wohl 'n anderer Account! 😆
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und 447359
Stimmt @Schotti , dem Tod und den Toten. Da geb ich Dir recht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Leben und Leben lassen, was waren die Zeiten schön.
Ich stelle mir gerade vor, ich würde in einem als Risikogebiet eingestuften Landkreis leben, in dem eine große Firma dort ansässig ist welche viele Fälle hat und dürfte mich auf einmal nicht mehr frei bewegen, reisen wohin ich möchte und das eben nur weil ich zufällig in dem Landkreis lebe, in diese Firma soviele Fälle hat um damit die Statistik nach oben zu verändern. Gruselige Vorstellung.

Übrigens mit Grippe sollte man natürlich zuhause bleiben, wenn man Symptome hat. Logisch, man fühlt sich ja dann ohnehin nicht gut. Bei corona ist es anders, dort wird einfach alles und jeder ohne Grund unter Generalverdacht gestellt, man könnte ja ohne Symptome krank sein. Ja ist doch die perfekte Krankheit, man sieht sie nicht aber sie ist angeblich da. Jeder ist gefährlich, so wird es suggeriert. In Ordnung ist das nicht, warum klagen wohl so viele Menschen mittlerweile und bekommen sogar recht, höchstwahrscheinlich weil sie im Recht sind.

Möchte man sich keinem Risiko aussetzen, einfach zuhause einschließen, denn das Leben besteht eben aus diesen.

Wenn eine Person schlecht Auto fährt, sind deswegen gleich alle Menschen schlechte Autofahrer? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, braini, Gelöschtes Mitglied 342348 und 2 andere
sprint schrieb:
Jeder ist gefährlich, so wird es suggeriert
Weißt du im Vorfeld ob du ein Superspreader bist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sprint schrieb:
n Ordnung ist das nicht, warum klagen wohl so viele Menschen mittlerweile und bekommen sogar recht, höchstwahrscheinlich weil sie im Recht sind.
Wer klagt denn wogegen und erhält Recht? Du drückst dich immer sehr allgemein aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini, Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.399
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten