Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint schrieb:
Ich schreibe die ganze Zeit über Handy es ist somit viel Arbeit hier zu tippen, also ich fasse mich kurz. Möchte ja ohnehin keinen Streit.

Aber es ist immer sehr traurig, dass man als offensichtlich anders denkender immer permanent rechtfertigen muss, man wird geradezu in der Luft zerrissen und es wird ständig nach Quellen für meine Behauptungen gefragt. Andersherum muss es scheinbar nicht sein. Heißt die Masse braucht keine Quellen, sie läuft einfach hinterher weil alle es tun.
Das liegt vielleicht daran, dass du so schräge Thesen raus haust. Und andersrum eben nicht. Und für keine Thesen braucht man natürlich auch keine Quellen.
 
sprint schrieb:
Andersherum muss es scheinbar nicht sein. Heißt die Masse braucht keine Quellen, sie läuft einfach hinterher weil alle es tun.
wie kommst du denn nun wieder auf diesen Unsinn?
Das stimmt ja nicht.

sprint schrieb:
Die Menschen sind in ihrer schieren Panik gefangen habe ich das Gefühl, bin im Supermarkt mal von einer Mitarbeiterin angeschrien worden weil ich aus Versehen eine Linie übertreten habe. Sie hat mich angeschrien als wäre ich ein Mörder! Sie drohte mit dem Marktleiter.
vermutlich war sie einfach genervt, da sie es bereits duzenden anderen an diesem Tag sagen musste, dass sie die Maske richtig aufsetzen sollen, abstand halten sollen, dann mit Menschen diskutieren musste die meinen Masken wären Unsinn und daher brauchen sie keine zu tragen usw...
 
Alles möglich.

Nun bin ich meine Sorgen wenigstens mal losgeworden. ;-)

Aber soviel über Smartphone tippen ist wirklich anstrengend. Ich belasse es dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: braini und HerrDoctorPhone
sprint schrieb:
Ich schreibe die ganze Zeit über Handy es ist somit viel Arbeit hier zu tippen, also ich fasse mich kurz.
Ich nehme nur das Handy 😉 Kein Problem.
Thema Grippe. Vergleichst du ja immer:
Der gesunde Menschenverstand sagt mir: mit Grippe bleibe ich Zuhause, um andere nicht zu infizieren. Das erlaubt der böse Staat dir nämlich. Mit COVID-19 bleibst du auch Zuhause. Und darüber regst du dich auf?
Zweierlei Maß?
Ist das Maske tragen beim einkaufen wirklich so tragisch für dich.
Thema Impfstoff und weiterhin Maskenpflicht beim einkaufen: darüber beschwerst du dich ja.
Hast du eine Ahnung, wie lange es dauert bis alle geimpft sind?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Je mehr sich an die Maskenpflicht halten, umso weniger Einschränkungen haben wir. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Sogar auf Beiträge die so unpersönlich wie möglich gehalten werden verhaltet ihr euch beide, josifi und Maik, mit eurer Wortwahl wie Höhlenmenschen... Seid ihr überhaupt in der Lage, einen Punkt zu kritisieren ohne es zu diskreditieren? Ihr sagt ja, dass es zur Meinungsfreiheit gehört wenn man nicht die selbe Meinung hat... ist DAS die Rechtfertigung dafür wie ein assi zu schreiben?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Korynaut, sprint und HerrDoctorPhone
maik005 schrieb:
Diese Geschichte mit dem 6 jährigen Kind.
Da gibt es sicher Belege dafür?
Die Kommentare unter dem Video, da kann ich nur noch mir dem Kopf schütteln. Das es Menschen gibt die so einem verlogenen Pack mehr Glauben als der Polizei die klar und deutlich gesagt hat, dass es solche Fälle nicht gegeben hat. Man merk schon bei dem Typ im Video, wenn er redet das da was nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Das es Menschen gibt die so einem verlogenen Pack mehr Glauben
und genau da haben wird das seit Monaten bestehende Problem was sich scheinbar immer mehr vergrößert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trax37 schrieb:
wie ein assi zu schreiben?
wo denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trax37 schrieb:
... ist DAS die Rechtfertigung dafür wie ein assi zu schreiben?
Da frag ich mich, wie du deinen Schreibstil bezeichnen würdest 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
@maik005
In meinen Augen sollte YouTube die Videos sperren.
 
@M--G
Dann schreien wieder viele ZENSUR.
Aber ich bin auch der Meinung.
Leider ist das Melden solcher Videos nicht gerade einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Stimmt dann kommt das ganze Pack wieder aus den Löchern gekrochen und verharmlost alles oder sonst was.
Ob die auch so einen Bullshit von sich geben, wenn es das eigene Kind wäre?
 
M--G schrieb:
Ob die auch so einen Bullshit von sich geben, wenn es das eigene Kind wäre?
du meinst die Frage nicht ernst?
Aber natürlich! Das Kind kann ja nur an der Maske gestorben sein es gibt für sie keine andere Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: "für sie" ergänzt
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kennt hier irgend jemand das Wort und die Bedeutung *Pietät*?
Ihr streitet darüber, ob ein Kind durch das Verwenden einer Maske gestorben ist oder vielleicht ja doch nicht daran?!
Euer Ernst?
Ich könnte 🤮.
 
  • Danke
Reaktionen: braini und sprint
@Sissi_Sachsen
nein, es geht darum das diese Kinder nicht existieren!
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@maik005 , echt, von Dir hätte ich was anderes erwartet. 😔
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@Sissi_Sachsen
also einfach Lügen über angeblich gestorbene Kinder so stehen lassen?
Das hättest du von mir erwartet?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Nein, natürlich nicht.
Ich hätte erwartet, dass Du Dich NICHT auf dieses Niveau begibst.
 
@Sissi_Sachsen
Wenn hier Fake Videos gezeigt werden, muss man einschreiten. Auch hier. Du würdest das unkommentiert stehen lassen?☹
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und M--G
Pietät bleibt hier leider auf der Strecke, weil es einigen hier zu sehr darum geht, ihre Meinung als die einzig wahre und richtige zu untermauern...
 
  • Danke
Reaktionen: braini, sprint, Cua und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.396
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten