M
M--G
Gast
Ihr seit wohl wieder drauf aus das hier wieder geschlossen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wäre das so schlimm?M--G schrieb:Ihr seit wohl wieder drauf aus das hier wieder geschlossen wird.
Genau. War Quatsch. Vom Staat inszeniert um die Sache zu pushenjosifi schrieb:Quatsch.
Das sind hinterher die ersten, die jammern.M--G schrieb:Letztens war ich auch wieder einkaufen hinter mir wieder ne Frau die meinte sie muss mir fast in den a... kriechen.
Also ist es in ordunun angemacht zu werden, weil man einen Fehler macht?M--G schrieb:@Trax37
Jeder kennt die Regeln und wer sich nicht dran hält muss sich nicht wundern. Ist ja nicht so das es die erst seit gestern gibt.
Möchte nicht spekulieren, aber wenn man sich als Regierung ernsthaft um die Gesundheit der Bürger sorgt, dann würde man auch andere vermeintlich gefährliche Dinge verbieten (z. B. Tabak, Alkohol, Extremsportarten, Rad- und Motorradfahren usw.) oder zumindest dort vermehrt intervenieren und nicht offensichtlich schwachsinnige Entscheidungen treffen (Maske auf im Restaurant aber nicht am Tisch, Maske auf in der Bahn außer man möchte essen und trinken, Maske draußen an der frischen Luft, in Schulen, beim Sport (wenn er denn stattfindet) usw. (nicht vergessen diese Masken helfen nicht gegen Viren (steht sogar auf den Packungen) und sind laut Fachleuten (sagte selbst Drosten Anfang der Pandemie) tatsächlich unnütz und wohl eher um die Menschen zu gängeln. Oder was soll die Regelung nur 5 Leute dürfen sich treffen aber auf der Arbeit könnte das Virus auch weitergegeben werden usw. Schaut man sich also die Regeln etwas genauer an, so muss man zwangsläufig zu der Erkenntnis kommen, selbst wenn mit Bußgeldern belegt, werden sie dadurch nicht sinnvoller.maik005 schrieb:und worum geht es dem Staat deiner Meinung nach dann?
Das möchte ich natürlich nicht in Frage stellen, ich mache mir nur Gedanken dass das infektionsschutzgesetz, welches ja wirklich für einen guten Zweck gedacht ist, dermaßen ausgehöhlt wurde und nach belieben durch schwammige Verordnungen durch regiert werden kann ohne eine wirkliche Opposition, dass mir wirklich Angst und bange wird. Soviel Macht in den Händen einiger weniger ohne offene Diskussion zur weiteren Meinungsbildung ist in meinen Augen wirklich sehr gefährlich. Gab's früher schon einmal natürlich nicht direkt vergleichbar aber eine recht ähnliche Richtung, damals wurde die Bevölkerung auch mit einem extra geschaffenen Gesetz vor etwas vermeintlich beschützt und hat nichts mitbekommen bzw alles geschluckt, wird schon wieder besser.Akki10 schrieb:Der Gesundheitsschutz ist einer der besten der Welt.
Nun offen seine Meinung sagen ist mittlerweile sehr schwer geworden entweder es werden Videos bei YT einfach gelöscht oder sind von Hasskommentaren überzogen oder es gibt selbst beim präsentieren fundierter, belegter Fakten innerhalb des Freundeskreises oder der Familie Ärger weil scheinbar niemand sich so richtig mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Anklage im Sinne von vor Gericht gestellt werden, war damit so nicht gemeint. Eher die abfällige Haltung der Allgemeinheit mit dem gleich von oben herab würdigen man soll nicht irgendwelche Verschwörungen verbreiten und sich nicht wie ein Idiot verhalten.josifi schrieb:Wer klagt dich an, wenn du deine. Meinung sagst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Welche Beschränkungen meinst du?
das ist kompletter unsinn.sprint schrieb:Alles weiter regelt die massive Anzahl an Tests mit dem bekannten unzuverlässigen Test, welcher wirklich nicht wenig Menschen ins verderben stürzt.