Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehst du, selbst du denkst bei Pandemie, nichtmal an corona hahaha
 
@Trax37
DU hast die Pest in´s Spiel gebracht... nicht ich.
Aber warum soll ich überhaupt meine Mutter fragen? Sind Mütter per se klüger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja weil corona als Pandemie gesehen wird und somit in n ein Topf mit richtigen Pandemien wie Pest oder FC Bayern gerührt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trax37
Au Backe.... Ist wieder Troll-Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, hellmichel, maik005 und eine weitere Person
braini schrieb:
Dann sollte man aber auch nicht prahlen, über das beste Gesundheitssystem der Welt zu verfügen.
Hätten wir es nicht, dann hätten wir Zustände wie in Frankreich, Spanien usw. Das ist Fakt. Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehler. Du nicht? Sollte nicht vorkommen, ist aber so. Und an der Stelle deiner Bekannten würde ich mal den Arzt bzw das Krankenhaus wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und josifi
Sowas versteht dein Steinzeit Gehirn nicht, weil für dich nachplappern anderer Meinungen, gleichgestellt mit Nachdenken ist, sowas verstehst du aber leider nicht. Für manche Sachen ist es irgendwann zu spät
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Trax37
Ist gut jetzt.... geh zurück unter deinen Stein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_ und HerrDoctorPhone
Akki10 schrieb:
Hätten wir es nicht, dann hätten wir Zustände wie in Frankreich, Spanien usw. Das ist Fakt. Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehler. Du nicht? Sollte nicht vorkommen, ist aber so. Und an der Stelle deiner Bekannten würde ich mal den Arzt bzw das Krankenhaus wechseln.
Eindeutig fake. In Deutschland wurde der Panik Knopf halt mit einer niedrigeren Intensität gedrückt weil die deutschen alles glauben egal was man ihnen vorsetzt
 
  • Haha
Reaktionen: hellmichel, josifi und 447359
@Trax37
Aha. Und deshalb gab es in Deutschland viel weniger Tote als in den anderen Ländern. Nee, is klar.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
josifi schrieb:
@Trax37
Ist gut jetzt.... geh zurück unter deinen Stein.
Erst wenn du wieder zurück in deine world of warcraft welt gehst
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
josifi schrieb:
@Trax37
Aha. Und deshalb gab es in Deutschland viel weniger Tote als in den anderen Ländern. Nee, is klar.
Glaube keiner Statistik die du nicht selber verfälscht hast. Aber darauf braucht man eh nicht einzugehen. Weil Medien und der Staat lügen nicht. Noch nie wa xD
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Trax37
Was nun? Hatte das Ausland viel weniger Tote als angegeben oder Deutschland viel mehr? Wer hat gefälscht?
 
Was bedeutet "Tote"? du weißt genau wie die corona toten gezählt werden und wie zuversichtlich die Tests sind also schalt mal dein eigenes Hirn ein, statt einfach alles zu schlucken.
 
Ja ja. Wir leben schon in einem schlimmen Land.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, hellmichel und josifi
@Trax37
Sorry, aber das ist ziemlich wirr, was du da schreibst.
Und tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In China sind die Menschen auch wegen corona anfangs einfach tot umgefallen, davon gab es auch Videos. In Deutschland aber niemand, weil wir hier ja beim Kaffe trinken unsere Daten mit abgeben wa
 
josifi schrieb:
@Trax37
Sorry, aber das ist ziemlich wirr, was du da schreibst.
Und tschüss.
Immer die selbe Leier mit dir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Weil du es nicht gesehen hast? Hahaha bist anscheinend nicht informiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
595
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.393
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten