Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Das nennt man Meinungsfreiheit.
Reizgas gegen "Antifa"josifi schrieb:@braindealer
Ach so. Na dann... Dann geh´ mal weiter davon aus.
Wer verbietet denn der AfD, ihre Meinung zu sagen??braini schrieb:Meinungsfreiheit gilt aber für alle.
Sogar für die AfD.
Meine Freunde mit Mitte 70 und beide mit Vorerkrankungen i. S. Atmung/Lunge berichten mir heute, dass sie sehr zufrieden sind, die Masken schon weiterempfohlen haben und einen wichtigen Aspekt mit anführen, der einen Vorteil bringt (bei der Variante mit Ventil): die ausgeatmete Luft kann besser entweichen und wenn man den Nasenclip korrekt einstellt, beschlagen die Brillengläser nicht mehr - wie zuvor mit Stoff- & OP-Masken!Lilifee schrieb:ja, ohne. Die ganz normale "Stoff"maske
Welchen Beitrag meinst du? Was ist Realität? Die Hunde? Die Pendler?butzerl schrieb:Schaut euch Mal WISO an im ZDF, das ist die Realität in Deutschland.
da ist er nicht der einzige.butzerl schrieb:Wenn das der TE so alles liest hier, er würde sich wünschen den Thread nie eröffnet zuhaben.