maik005
Legende
- 42.700
@Hollexus ein leicht erhöhter CO2 Gehalt ist doch noch keine Gesundheitliche Beeinträchtigung?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserungamorosa schrieb:Mein Testergebniss ist negativ .
Doc hatte mich vorhin angerufen.
Also ne "Standardinfektion"
Quelle:Wir sind "W*chser", "Goebbels", die "Stasi", "Schwachköpfe", "Volksverhetzer". Wir kriegen derzeit massenhaft Hassnachrichten und Drohungen. Weil wir denjenigen, die vorgeben, sich um das Leben von Kindern zu sorgen sagen, dass ihre Sorgen unbegründet sind. Das ist ein kollektiver Wahn, das ist eine ideologisch verblendete Sekte, die ihre Anhänger:innen ohne jede Fakten manipuliert und die Andersdenkende hasst. Nein, nicht Andersdenkende. Die Leute, die einfach nur die Wahrheit aussprechen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir machen weiter. Unser Artikel mit allen Quellen und Hintergründen: Perfide: Warum Masken-Gegner plötzlich lauter tote Kinder erfinden
Na Du musst es ja wissen.josifi schrieb:Aber @Hollexus liest nur das, was in sein Weltbild passt.
Quelle:Dr. Guido Hofmann verlautbarte dort, dass es eine Pandemie nie gegeben habe. Und dass er einer Fünfjährigen sofort ein Attest ausstellen würde, um sie von der staatlichen Maskenpflicht zu befreien. Schließlich seien inzwischen „schon drei Kinder gesichert an der Maske gestorben“ – eine Falschmeldung, die von Behördenseite vehement bestritten wird.
Richtig, es sind eingebildeten Luftnöte. Seit meinem negativen Covid19 Test, trage ich grundsätzlich bei Fahrten mit dem OPNV, im Fernverkehr mit der Bahn, beim Einkaufen eine FFP3 Maske, die hat ein Atemventil welches das Ausatmen nicht mehr behindert als es durch die "Alltagsmasken" geschieht. Ich habe weder Luftnot, noch bin ich behindert damit Wege zurückzulegen, meinen Einkauf, oder nach langer Zugfahrt meinen Koffer zu tragen.merlin2100 schrieb:@josifi
Es gibt ja eine Menge Studien und Untersuchungen, die Aussagen treffen, das man mit Maske ebenso gut atmen kann wie ohne - nur ist es so, das mir die Mehrheit der Leute erzählt, unter der Maske schlechter Luft zu bekommen, denen ich das auch glaube, obwohl es wissenschaftlich nicht sein kann - daher spielt wohl auch die Psyche eine ganz erhebliche Rolle, die in Studien wohl nicht betrachtete wird