Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hollexus ein leicht erhöhter CO2 Gehalt ist doch noch keine Gesundheitliche Beeinträchtigung?!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
@maik005
Nein. Hat man in jedem Klassenzimmer (deshalb gibt's dort so viele tote Kinder...).
Aber @Hollexus liest nur das, was in sein Weltbild passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
es gab doch auch eine Studie, das Kinder ab gewissem Alter ganz automatisch die Maske vom Gesicht ziehen würden, wenn sie zu schlecht atmen können?
 
@maik005
Mach ich im Übrigen auch. Ich merke nämlich das ich unter dem Ding schlecht Luft bekomme, wenn ich es länger auf habe. Dann ziehe ich die kurz runter Atme ein paar mal tief durch und zieh sie wieder hoch. Ich schau natürlich vorher das keiner in der Nähe ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@M--G
könnte z.b. an der Durchfeuchtung liegen?
Außerdem bist du kein Kind mehr 🤔 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Ich habe mit der Lunge Probleme, da mir diese vor ein paar Jahren zusammen geklappt ist. Wäre damals fast drauf gegangen.
Seitdem habe ich mit dem atmen Probleme und die Maske leistet ihr übriges. Näher möchte ich auch nicht drauf eingehen und bitte das zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Lopan
@M--G
und trotzdem trägst du vernünftigerweise eine Maske - find ich gut. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Natürlich bin ja Risikopatient und ich habe nicht vor ins Gras zu beißen, um es mal Krass auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
amorosa schrieb:
Mein Testergebniss ist negativ ;).
Doc hatte mich vorhin angerufen.

Also ne "Standardinfektion"
Gute Besserung 👋
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
1601747103017.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wir sind "W*chser", "Goebbels", die "Stasi", "Schwachköpfe", "Volksverhetzer". Wir kriegen derzeit massenhaft Hassnachrichten und Drohungen. Weil wir denjenigen, die vorgeben, sich um das Leben von Kindern zu sorgen sagen, dass ihre Sorgen unbegründet sind. Das ist ein kollektiver Wahn, das ist eine ideologisch verblendete Sekte, die ihre Anhänger:innen ohne jede Fakten manipuliert und die Andersdenkende hasst. Nein, nicht Andersdenkende. Die Leute, die einfach nur die Wahrheit aussprechen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir machen weiter. Unser Artikel mit allen Quellen und Hintergründen: Perfide: Warum Masken-Gegner plötzlich lauter tote Kinder erfinden
Quelle:
Der Volksverpetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und josifi
josifi schrieb:
Aber @Hollexus liest nur das, was in sein Weltbild passt.
Na Du musst es ja wissen.
Übrigens Dein ständiges Nachtreten mit wilden Spekulationen und Unterstellungen zeigen im Grunde nur Deine Schwäche.😌
 
@Hollexus
Du bist es doch, der immer nur die Hälfte zitiert...
Aber vielleicht macht es dich froh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja doch @josifi, die anderen sind immer Schuld. Dein letzter Satz ist schon wieder eine übelste Unterstellung.
Ich habe den Eindruck, dass diese Masche "dich irgendwie froh macht." 😛
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@Lopan

Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Es geht weiter mit diesen ekelhaften lügen und dem Angebot unbegründete Atteste auszustellen.
Hoffentlich werden da die Behörden aktiv.

Dr. Guido Hofmann verlautbarte dort, dass es eine Pandemie nie gegeben habe. Und dass er einer Fünfjährigen sofort ein Attest ausstellen würde, um sie von der staatlichen Maskenpflicht zu befreien. Schließlich seien inzwischen „schon drei Kinder gesichert an der Maske gestorben“ – eine Falschmeldung, die von Behördenseite vehement bestritten wird.
Quelle:
„Querdenken“-Aktionen in Konstanz: Weltrekord gescheitert
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, M--G, josifi und eine weitere Person
Vor allem, weil Fünfjährige sowieso keine Masken brauchen 🙄
Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung vom Thema.
 
@josifi
weiß aber wie man der aufgehetzten Menge "futter" gibt und zeigt, dass man ein guter Mensch ist der anderen helfen will aus der Sklaverei der BRiD zu entkommen.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
merlin2100 schrieb:
@josifi

Es gibt ja eine Menge Studien und Untersuchungen, die Aussagen treffen, das man mit Maske ebenso gut atmen kann wie ohne - nur ist es so, das mir die Mehrheit der Leute erzählt, unter der Maske schlechter Luft zu bekommen, denen ich das auch glaube, obwohl es wissenschaftlich nicht sein kann - daher spielt wohl auch die Psyche eine ganz erhebliche Rolle, die in Studien wohl nicht betrachtete wird
Richtig, es sind eingebildeten Luftnöte. Seit meinem negativen Covid19 Test, trage ich grundsätzlich bei Fahrten mit dem OPNV, im Fernverkehr mit der Bahn, beim Einkaufen eine FFP3 Maske, die hat ein Atemventil welches das Ausatmen nicht mehr behindert als es durch die "Alltagsmasken" geschieht. Ich habe weder Luftnot, noch bin ich behindert damit Wege zurückzulegen, meinen Einkauf, oder nach langer Zugfahrt meinen Koffer zu tragen.

Richtig ist, es steigt der Atemwiederstand und das wars auch schon, jeder der nicht vollkommen unfit und überfresen daherkommt hat keine Probleme Diesen beim Atmen über längere Zeit zu akzeptieren, ist also nicht weiter störend. Darüber beschweren sich nur Hypochonder und Leute die grundsätzlich einen Mund- Naseschutz ablehnen.

Für mich spielt zu Pandemiezeiten die kaputte Psyche mancher Leute keine Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Der "Staatsfeind Nr.1" meldet sich mal wieder zu Wort. Die Frage, die mich hierbei mehr beschäftigt ist, warum sieht man im öffentlich rechtlichen
Rundfunk und in Talkshows keine Diskussionen mit z.B. Herrn Lauterbach und diesem Herrn hier?
Könnte mir vorstellen, dass die Einschaltquoten rasant nach oben gehen, und Herr Lauterbach den Dr. Wodarg so dermaßen inhaltlich an die Wand fahren würde........
oder auch nicht....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
595
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.385
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten