PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
HerrDoctorPhone schrieb:dämmlich
VG
Dämmlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerrDoctorPhone schrieb:dämmlich
VG
Empfehle dir das hier, da bis du unter deinesgleichenPurpleHaze schrieb:Dämmlich?
Trax37 schrieb:Feier ich... allein WIE er seinen Standpunkt klarmacht.
Es ist korrekt das man nicht jede Meinung akzeptieren muß, allerdings hat auch Toleranz Grenzen, spätestens wenn offensichtlich Fakten geleugnet werden. Fakten werden nicht dadurch geschaffen, das man sich alle Seiten anhört, wie schon bemerkt, wenn eine Seite auf alternative Fakten baut, hört man besser nicht mehr zu.amorosa schrieb:Übertreibe ich ?
Nun ja, mag dir in deinen Augen so erscheinen.
Ist es aber nicht dennoch so ?
Das erscheint mir in meinen Augen so.
Hier fehlt viel Sachlichkeit.
Ohne jemanden direkt an zu sprechen.
Ist ja bei einigen Kommentaren eindeutig zu lesen.
Mit Bedacht und Sachlichkeit an die Themen heran zu gehen ist wichtig. Sonst kommt man auf keinen Nenner.
Und ich denke nicht, dass das sinnvoll ist.
@maik005
Law&Order
Ich kannst wenigstens sagen
Spass bei Seite, Ernst kommt die Treppe herunter ! :
Für alle :
Corona hin, Corona her.
Jeder darf seine Meinung haben.
Man muss die Meinungen nicht akzeptieren, aber tolerieren sollte man sie.
Ein Forum ist eine Platform zum Meinungsaustausch.
Um wirklich mit reden zu können, muss man sich alle Seiten anhören. Fakten schaffen.
Gibt es "Alternative Fakten" (das klingt so funny ^^) ?
Dann durchleuchtet sie !
Forscht, fragt, hinterfragt.
Das gilt für Coronagläubige, sowie Corona-Leugner.
Ich kann niemanden verurteilen, wenn ich keinen Einblick in alle gegebenheiten habe. Wo kämen wir denn hin ?
Das es für bestimmte Berufsgruppen, die ihr Brot damit verdienen das sie Menschen zusammenbringen, die Voraussetzungen schaffen das Menschen nah beieinander sind, problematisch ist ,leugne ich nicht, hat aber keinerlei RelevanzCua schrieb:Sag das bitte all den Leuten, die von Events jeglicher Art leben (Messebauer, Eventagenturen, Discobetreiber, Künstler/Sänger/Bands, die sich durch Auftritte ihre Brot verdienen müssen)
Sicher gab es für dich und mich nur marginale Einschränkungen und die waren absolut richtig, aber warum jetzt noch keine Discos erlaubt sind (tanzen ist zumindest in Sachsen in Discos verboten), oder (Open-Air)-Veranstaltungen, erschließt sich mir bei dem Corona-Geschehen bei uns leider nicht.
Ihh, Totschlagargument! ein Totschlägerargument ist das Argument eines Totschlägeres, bleibt aber ein Argument.josifi schrieb:immer das letzte Totschlägerargument
Für dieses Mädchen war es allerdings tödlich...josifi schrieb:Coronavirus: Wie sich Masken auf das Atmen auswirken - DER SPIEGEL - Gesundheit
"Die Studie zeige, dass der Effekt der Maske minimal ist - wenn überhaupt vorhanden -, und zwar selbst bei Menschen mit schwerer Lungenkrankheit "
Quelle:Genaueres wird die Staatsanwaltschaft Karlsruhe, die die Ermittlungen aufgenommen hat, laut der „Rheinpfalz“ frühestens in einer Woche mitteilen, wenn das Obduktionsergebnis vorliegt. Tatsache ist jedoch: Das Mädchen war unter der Maske plötzlich ohnmächtig geworden.