Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

• 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Trax37
Was erwartest du? Dass ich mich ernsthaft mit diesem Verschwörungsgelaber auseinander setze? Nicht wirklich, oder?

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Leb weiter in deiner Einheitsmeinungswelt wo jeder dumm ist der "... aber" oder "ich seh das anders" sagt.
ist nicht schlimm. Wissen ist Macht- dumm sein macht nix deswegen mach was du willst =D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und 2 andere
Was ich sehr amüsant finde: man liest die Theorien und wenn man danach nicht geläutert ist, wird einem unterstellt, man hat sie nicht gelesen. Auf die Idee muss man erstmal kommen 😂

@Akki10
Das ist das Wesen von VTs. Wenn du nicht zustimmst, gehörst du entweder zu "denen" oder du bist zu dumm, die Theorie zu kapieren.
Eigentlich sind VTs ein spannendes Thema, mit dem ich mich seit Jahren beschäftige und wird auch immer wieder im Unterricht thematisiert. Allerdings ist es bisweilen auch anstrengend...
Wobei diese Bill-Gates-Geschichte sogar meinen Schülern zu blöd ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schotti und 447359
@josifi
oder ein Schlafschaf 😖

• Haha
Reaktionen: 447359 und josifi
Ich habe auch einen VT hier. Das ist aber eine Lok 😁

Übrigens : genau so wie ihr haben auch unsere großeltern gedacht in Sachen andere Sichtweisen... Trauriges Deutsches Völkchen.

• Haha
Reaktionen: hellmichel
@Trax37
wow...
Jetzt kommt so ein Vergleich - genial.

• Danke
Reaktionen: Schotti, 447359 und josifi
@maik005
... und so vorhersehbar...
Wobei es schon interessant ist, dass er weiß, was meine Großeltern gedacht haben.

Es ist leider die Wahrheit. Könnt ihr natürlich verweigern. Ändert aber nichts drann. Keine Meinungspluralitat = Diktatur.

Trax37 schrieb:
Keine Meinungspluralitat = Diktatur.
Aber die gibt's doch. Du kannst doch sagen und glauben, was du willst. Verbietet dir doch keiner.
Es ist aber auch meine Meinungsfreiheit, das schwachsinnig zu finden.

• Danke
Reaktionen: Schotti, 447359 und maik005
Faktum ist : Man sollte alle Meinungen anhören um sich wirklich SELBER ein Bild machen zu können.

Egal wo/in welcher Situation/Lebenslage.

• Danke
Reaktionen: M--G, Gelöschtes Mitglied 342348 und 447359
Trax37 schrieb:
Keine Meinungspluralitat = Diktatur.
sehr verkürzt.

Allerdings ist das doch überhaupt gar nicht der Fall.
Mensch informiert euch doch endlich mal was Meingsfreiheit bedeutet!
Du darfst überall zu fast allem (abgesehen von wenigen Ausnahmen, z.b. Holocaust Leugnung) frei deine Meinung äußern.
Meinungsfreiheit heißt aber weder, dass deine Meinung jeder annehmen muss noch bedeutet es, dass dir niemand widersprechen darf.

• Danke
Reaktionen: Schotti, kjm, 447359 und eine weitere Person
@amorosa
Da gibt's aber Grenzen des Erträglichen. Denk mal an QAnon.

amorosa schrieb:
Man sollte alle Meinungen anhören
nicht wirklich...
Wenn mich auf der Straße einer anspricht und sagt "Das Ende ist nah, Jesus wird uns alle retten, wir müssen nur glauben" dann werde ich dem sicher nicht zuhören.

• Haha
Reaktionen: 447359 und amorosa
@josifi

FunFact : Ich kenne alles von allen Seiten.
Auch von Q

Ich habs mir angetan. Und zwar alles.

@amorosa
Du Held 👍
Bei mir war bei Hildmann und KenFM Schluss.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Los geht's

Anhänge

• InsistentDazzlingAyeaye-size_restricted.gif
    InsistentDazzlingAyeaye-size_restricted.gif
    741,6 KB · Aufrufe: 12
  • Haha
Reaktionen: amorosa
amorosa schrieb:
Faktum ist : Man sollte alle Meinungen anhören um sich wirklich SELBER ein Bild machen zu können.

Egal wo/in welcher Situation/Lebenslage.
So ist es. Nur juckt es hier josifi und Maik überhaupt nicht. Die wollen einfach nur ihren Senf dazu geben und sich überlegen fühlen. Mehr kommt da nicht und deswegen sind wir die eigentlichen dummen weil wir Fischen versuchen das Fliegen beizubringen =D

• Haha
  • Böse
Reaktionen: bandit1976, M--G, maik005 und 2 andere