HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Lewinsky ist ja nicht mehr da :Cloud schrieb:nicht nur die eine Mitarbeiterin
Hahahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lewinsky ist ja nicht mehr da :Cloud schrieb:nicht nur die eine Mitarbeiterin
Genau. Über viele, viele Meter schleicht es sich an, kommt durch Schlüssellöcher...MuP schrieb:Ich "glaube", dass das C-Virus jeden Weg nimmt, der vorhanden und möglich ist.
Du machst dich langsam echt lächerlich.MuP schrieb:Was soll dieser OT-Mist schon wieder?
MuP schrieb:Ich "glaube", dass das C-Virus jeden Weg nimmt, der vorhanden und möglich ist.
josifi schrieb:Genau. Über viele, viele Meter schleicht es sich an, kommt durch Schlüssellöcher...
Manchmal ist bereits die Erektion des Zuschauers viel versprechender, als die warme Luft desjenigen, der von der Bühne aus Blähungen mit einer Ejakulation verwechselt.MuP schrieb:Was soll dieser OT-Mist schon wieder?
So wie du immer?MuP schrieb:Schreib einfach mal was ohne OT zum Thema Corona.
Nur warme Luft...Blähungen...josifi schrieb:schreibe ich was ich will.
Ist es ja auch. 0,3% Infizierte in Deutschland in 6 Monaten. Wer da Angst hat, der hat ganz andere Probleme.Cloud schrieb:Aber bei seinem Glück hat er einen Symptomlosen Krankheitsverlauf und sagt dann "Aach alles halb so wild"
josifi schrieb:Richtig. Weil eben an diesen Tröpfchen besonders viele Viren hängen, schützt die Maske die Mitmenschen.
Wenn nicht, kann er sich ja Desinfektionsmittel spritzen. Dieser Dummquatscher...Cloud schrieb:bei seinem Glück hat er einen Symptomlosen Krankheitsverlauf
MuP schrieb:Wundert mich jetzt doch etwas, dass die sonst auf mich einprügelnden Gutmenschen hier nicht auftauchen und den josifi "ermahnen"
zB @maik005
Echt jetzt? Die Neuigkeit ist von März 2020. Und damit längst OT.MuP schrieb:Zurück zum Thema:
Zu geringer Abstand und das fehlende Tragen von Masken können Ursache für eine Corona-Virus-Infektion sein.
Das betrifft nicht nur COVID-19.