kurhaus_
Dauer-User
- 1.334
@MuP Du findest das selber sehr, sehr lustig. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt vielleicht an deinem unzusammenhängenden, sinnlosen Geschreibsel.MuP schrieb:Die Schreiberlinge merken es nicht einmal, wenn man sie auffordert, noch einmal nachzulesen.
Da fehlen noch Namen!maik005 schrieb:und andere
MuP schrieb:Schaut einfach mal nach, wer hier immer die OT-Serien im Thread beginnt.
Tip: Nachlesen hilft dabei
MuP schrieb:Es geht weiter.
Wo seid ihr?
MuP schrieb:Das ging fix.
6XL+Bier sind nicht vergessen
So, jetzt Corona wegpusten, ähh ich meine die Meinungen anderer User.
Wo sind User mit den schweren Geschützen?
MuP schrieb:Gute Wahl.
Nebeneffekt zum Ankurbeln der Wirtschaft:
Hilft auch gegen Viren aufgrund des enormen Alkololololgehaltes
Wo bleiben die RKI-Statistik-Jünger, die Dogmatiker, Verteter der reinen Lehre, Meinungsniedermacher, Rechte+Linke+Mittlere+Außenseiter +Andersdenkende, etc?
@josifi Du fehlst hier!
Handel doch einfach staatsmännisch nach „Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“ und komm her.
MuP schrieb:Hilfe, bin soooo allein
MuP schrieb:Stimmt, die diffusen kleinen Tierchen.
Muss mal mit ihnen Gassi gehen, damit sie wieder das hohe C erlernen.
OTMuP schrieb:Da fehlen noch Namen!
---
Schaut einfach mal nach, wer hier immer die OT-Serien im Thread beginnt.
Tip: Nachlesen hilft dabei
Die Gemüter sind doch gar nicht erhitzt, nur weil hier bisschen Wind weht. Ich glaube nicht, dass hier einer so wahnsinnig empfindlich ist. Also außer Schotti. Bei dem weiß man es. ^^merlin2100 schrieb:Mal gespannt, wenn ein Moderator den nächsten Lockdown verhängt um die Gemüter wieder etwas zu kühlen?
OTMuP schrieb:Ja sicher.
Kann vor Lachen kaum meinen Kaffee trinken.
Wegen des OT-Abschweifens.
Die Schreiberlinge merken es nicht einmal, wenn man sie auffordert, noch einmal eigene Beiträge nachzulesen, persönliche Logikfehler zu erkennen..
Meldungen an Mods wegen OT enden generell so:
"In der Plauderecke kann geplaudert werden.
Auch OT ist erlaubt.
Nur persönliche Beleidigungen sind verboten"
Auf geht's.
aber wozu?sundilsan schrieb:Die Gemüter sind doch gar nicht erhitzt, nur weil hier bisschen Wind weht.