Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HerrDoctorPhone schrieb:
Da isser ! :D Unser Josify 😍😘

53O1f2xQV-l4rR7mNbM3wX7gRDeaeIfCDHnwifQPSgEVi0ZYYLsUBnu_rA5DcTYs5wGd_GiOICfqHYYXJfrrUkviPUAI08YJ_taokAv7XEd6VQOgoU66tH-eBn1HivVD3w

Der Retter der Witwen und Weisen :)
@sundlisan genauso wie solche Beiträge zum Thema. Da beschwerst du dich natürlich nicht darüber. Super Doppel-Moral 😂👍🏻
 
Ich beschwere mich nicht, das ist richtig. Mir ist das völlig egal. Wo ist da die Doppelmoral? Erklär mal. :)

Du forderst die Schließung eines Threads, an dem du dich überhaupt nicht beteiligst. Ich frag mich, was du dann davon hast, wenn hier dicht gemacht wird. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@hellmichel
Mach's wie ich, ignoriere ihn. Die Lesbarkeit des Threads steigt dann deutlich.
 
  • Wow
Reaktionen: MuP
Doppelmoral ist das Wettern gegen die Wiedereröffnung dieses SuperThreads um dann hier voll in die Tasten zu hauen.

1601552703278.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Hier geht es um Corona und nicht um *ich hab den größten....* .
Um mal etwas zum Thema zu schreiben, bei uns im KH steigt die Anzahl der Infizierten langsam wieder. Mal schauen, ob es wieder zu Besuchersperren kommt. Bin mal gespannt.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, M--G, Schotti und 3 andere
@sundilsan bin ich dein Erklärbär? Wo steht denn das ? 🤔
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: MuP und josifi
Ich glaube, dass OnTopic - Beiträge hier nicht gern gesehen sind :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: sundilsan
@hellmichel
Nein, musst du nicht erklären. Kannst du ja eh nicht, weil es einfach keinen Sinn ergibt, wie ich oben schon sagte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hellmichel
@josifi Lass ihn. Er mag es nicht lernen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schotti und MuP
@Sissi_Sachsen
So lange Besuchersperren die schlimmsten Folgen der steigenden Zahlen bleiben, geht's ja noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Was fragst du dann ? 😂😂
 
Um es von dir bestätigen zu lassen, was du gerade getan hast. :)
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hellmichel
@Sissi_Sachsen
Danke für deinen Beitrag.
Zum überwiegenden Rest der aktuell aktiven hier:
Sagt Mal ist eure Spielwiese nebenan zu klein das ihr auch in anderen Themen nur 💩 schreiben müsst?
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schotti, Sissi_Sachsen, MuP und eine weitere Person
@maik005 😂
 

Anhänge

  • IMG-20201001-WA0003.jpg
    IMG-20201001-WA0003.jpg
    39 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: derstein98
2x OT

Die warten auf die Impfung durch den Chefarzt.
Wahrscheinlich privat Versichert.

Jetzt 3x OT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@maik005
Du beteiligst dich gerade selber daran.

--
Keine Übersterblichkeit durch Covid-19: Chef von Gesundheitsamt vergleicht Corona mit Grippe und Hitzewellen

So kam es in der Vergangenheit zur „schnellen Isolierung von Indexfällen beziehungsweise zur Quarantänisierung von Kontaktpersonen“, schreibt Gottschalk weiter. Ob dies „bei einer Erkrankung, die zum weitaus größten Teil bei den Patienten leicht oder gar asymptomatisch verläuft, sinnvoll ist, muss bezweifelt werden

Zudem werden laut dem Amtsarzt „nach anfänglich vielen schweren Covid-19-Verläufen und Todesfällen, die aber nicht zwingend durch SARS-CoV-2 hervorgerufen wurden“, seit „Monaten weniger schwere Erkrankungen mit weniger Krankenhauseinweisungen gemeldet“, obwohl die „Meldezahlen im August durch die Zunahme an Tests bei Reiserückkehrern aus Risikogebieten beziehungsweise bei Besuchern von großen Familienfeiern deutlich zugenommen haben“.
 
@sundilsan
Das gilt aber nur für Deutschland. Dank der Maßnahmen.
 
sundilsan schrieb:
@maik005
Du beteiligst dich gerade selber daran.
Ich denke ich habe klar gesagt "kommt zum Thema und bleibt dort vernünftig und sachlich.
Ansonsten geht aus diesem Thema raus und auf eure Laberwiese...."

Jetzt verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten