Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akki10 schrieb:
Sie haben doch sogar Truppen aus Deutschland abgezogen.
um sie in anderen Nato-Staaten zu verlegen. Italien, Belgien, Polen, baltische Staaten. Ein Teil geht sicher zurück, allerdings wird die USA sicher ihre Truppenstärke in Europa aufrecht halten.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, HerrDoctorPhone und braini
@Akki10
300 000 russische Militärangehörige sollen vom Dienstag bis kommenden Montag einen Ernstfall in Sibirien und im Fernen Osten Russlands üben
ok, du hast recht. Die Gebiete liegen direkt an der Grenze zur Europa ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und HerrDoctorPhone
@braini
Ganz im Gegensatz zu Russland, gell?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cua
Wo sollte die Nato üben? Sie ist nun mal in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Da gibt es nichts. Allerbeste Freunde.
lächerlich machen funktioniert bei mir nicht. Du stellst Behauptungen auf, bzw. widersprichst mir (dein gutes Recht), aber wo sind die Belege, die immer eingefordert werden?
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und HerrDoctorPhone
@Cua
Ich hab nie gesagt, dass die USA aktuell Russland bedroht. Wie kommst du darauf?
 
josifi schrieb:
Wo sollte die Nato üben? Sie ist nun mal in Europa.
Die Nato hat 29 Mitglieder ( Albanien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vereinigtes Königreich und die Vereinigten Staaten von Amerika. )
da muss man direkt an die russische Grenze fahren?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Cua
Und damals hat er bei der Teilnehmerzahl der Truppen an der Übung gewaltig gelogen. Warum wohl?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
josifi schrieb:
Ich hab nie gesagt, dass die USA aktuell Russland bedroht. Wie kommst du darauf?
hab ich dir nie unterstellt. Ich sagte, es gibt (militärisch im Bezug auf Russland und Amerika) nur negative Kritik gegen Putin. Deine Antwort war
josifi schrieb:
@Cua
Über Trump wird nicht negativ berichtet? 🤣
 
Es ging jetzt um Defender2020...
 
@Cua
Nein. Russland darf an seinen Grenzen stationieren was es will. Die NATO darf das nicht. So habe ich dich verstanden. Und Defender 2020 ist aus Russlands ”Übung” 2018 entstanden. Ich rüste bei Übungen gewaltig auf, täusche die Welt über die tatsächliche Teilnehmerzahl und wundere mich, dass die NATO reagiert? Das ist wirklich ein Unding 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gilt für 2017 und 2018. Sehr interessanter Bericht
Russland mit riesigem Militärmanöver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an den russischen Grenzen zu Europa stationiert?
@Akki10
 
Vor allem die Aussage, womit Russland rechnet 😉
Nach 2020. Wohlbemerkt...die Aussage ist 2017 getroffen worden
 
josifi schrieb:
Ganz im Gegensatz zu Russland, gell?

Wo und wann ist Russland einmarschiert?

Putin ist beliebt bei seinem Volk, Trump ebenfalls.
Warum wohl?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
braini schrieb:
Wo und wann ist Russland einmarschiert?
Krim.
Die USA und Russland verteidigen ihre Interessen. Alle beide sind kein deut besser.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten