Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TNF Apex
Sicherlich spielt dabei auch die Unterbrechung der Lieferkette von Zulieferern eine Rolle , Lagerhaltung gibt's faktisch nicht mehr.
Aber freiwillig wird niemand ein Werk schließen .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@medion1113 Ja, "just in time" sollte nach der Krise auch überdacht werden, nicht nur bei Krankenhäusern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G und medion1113
Für die, die es interessiert poste ich mal das Interview (m. Dr. Wodarg) aus dem anderen Video (home Office #2) separiert. Wen es nicht interessiert, ignorieren. Oder einfach davon halten was man will.


Noch ein anderes.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Neue Maßnahmen sind nun laut Pressekonferenz beschlossen.

 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Kam gerade auf NTV
 
War grad auch live auf welt.

Diese Woche setzt Zeichen. Ein neues Lebensgefühl.
Ausgangssperre kam noch nicht zur Sprache.

Sehe mich schon bei zum Einkaufen radeln in Kontrolle geraten. "warum man denn so dringlich unterwegs sei?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, medion1113, M--G und eine weitere Person
Das wäre dann der nächste Schritt, auch in Österreich, sollten diese Maßnahmen nicht greifen; hoffentlich macht´s jetzt bei den Allermeisten klick damit uns eine Ausgangssperre erspart bleibt...es liegt einzig und allein am Bürger, ebenso wie lange man noch regulär einkaufen kann. Werden die paar Angestellten die noch im Lebensmittelhandel tätig bleiben krank, war´s das mit Einkaufen...was sehr rasch passieren dürfte kriegen die Leute sich nicht in den Griff.

Ausgangssperre...boahh, die war das letzte mal beim Bundesheer, der weithin und allseits geliebte SAMSON, nö nicht Samsung, SamSon :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Also langsam ist es lächerlich. In der Stadt ist es wie ausgestorben und hier bei uns ein bisschen außerhalb schauen alle ob sie da noch weg kaufen können. Natürlich gab es kein Klopapier. Die Leute drehen durch aber an der Kasse kriechen sie einem fast in den A...
Es wird Zeit das auch hier unsere Regierung eingreift das die Leute die kein Auto haben auch ihre Sachen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und nb44
Glaube rewe, lidl, .., usw. suchen schon Hilfskräfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Der Hammer ist, die B...... werden dicht gemacht
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: medion1113, nb44 und M--G
Dieses Einkaufen mit weniger als 10 Artikel und kaum was zu haben geht mir echt richtig auf die Nerven. Morgen schaue ich was ich bei Rewe bekomme. Muss ich halt in den sauren Apfel beißen und mehr Geld ausgeben.
 
Was ist B.....?
 
@derthüringer
Nix mehr mit amüsieren. Das schadet nicht. Du sollst deiner Frau treu bleiben. 🤣🤣🤣
@Akki10
Lieber Akki B=Bordell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: medion1113, 447359, nb44 und eine weitere Person
@Akki10
Nicht jugendfrei 😉
Ich weis das Thema ist ernst aber ein bissel Humor muß schon mal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hotels dürfen wohl nur in Notfällen noch Touristen beherbergen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.434
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten