Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

• 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
Putin provozieren? Da frage ich mich doch, wer angefangen hat...
Darüber lässt sich streiten....
Wer verlegt Truppen an die Grenze? Installiert Raketenabwehr-Geräte an der Grenze? Die Nato (im besonderen Russlands Erzfeind, die USA)
Wo war Putin aggressiv gegen die EU? Mal abgesehen von der "Annexion" der Krim, dem eine positive Volksabstimmung vorausging?
Wo gibt es ausschließlich negative Russland-Berichterstattung? Hier

Dass Russland keine Demokratie ist, wissen wir. Dass Putin sich immer mehr Macht aneignet auch. Aber wo ist die Gefahr, dass Russland die EU oder Nato angreift?

• Danke
Reaktionen: sundilsan, HerrDoctorPhone, braini und eine weitere Person
Einer "positiven Volksabstimmung" kann man vorbeugen.
Nennt sich "Vertreibung".

• Haha
Reaktionen: MuP
@Cua
Vielleicht sind ja gerade die Truppenverlegungen an die Grenze und Installation von Raketenabwehr an der Grenze der Grund, warum Putin ruhig bleibt.
Eventuelle Planungsbeispiele wird er sicherlich durchgeführt haben. Es kann aber nur Verlierer geben.

Muss jetzt mal etwas arbeiten.
Schön brav und beim C-Thema bleiben.
Beachtet das C-Regularium :)

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Akki10 dein Ernst? Die Nato (oder die USA) verhalten sich aggressiv und Putin hält still, weil die Die Amis aggressiv agieren?
Das kannst auch du nicht selbst glauben. Dafür ist Putin viel zu sehr Alpha-Mensch...

Artikel ist zwar von 2015 aber egal:
Erst vor wenigen Tagen hatte sich auch Russland kritisch zur westlichen Raketenabwehr geäußert. Die Entwicklung des geplanten US-Raketenabwehrsystems in Europa könne das atomare Kräftegleichgewicht in der Welt ins Wanken bringen, sagte kürzlich der russische Generalstabschef Waleri Gerassimow. Auf einer internationalen Sicherheitskonferenz in Moskau warnte er der Agentur Interfax zufolge vor der „Gefahr, die strategische atomare Balance zu zerstören, die bisher als Garant der weltweiten Sicherheit gilt“.
Aus meinem Link aus letztem Beitrag.

• Danke
Reaktionen: sundilsan, braini und HerrDoctorPhone
Vermutlich haben die Russen die moderneren Waffen.

Das sich die Amis für Souveränität und Menschenrechte interessieren, ist mir neu.

• Danke
braini schrieb:
Das sich die Amis für Souveränität und Menschenrechte interessieren, ist mir neu.
Siehst du. Wieder was gelernt.

• Haha
Reaktionen: 447359
Der Spiegel... 18.09.2014, 10.25 Uhr
NTV
NERD Seiten
Ect. usw. usw.

Die Medien drucken das ab ohne Rückfrage, investigativ ist hier schon lange nichts mehr. Irgendwelche gezimmert Berichte hobby-mäßig recherchiert, versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und 447359
Dein Ernst? Wo reagieren denn die Amis aggressiv? Raketenabwehr an Grenzen sind aggressiv?
Sie haben doch sogar Truppen aus Deutschland abgezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
gekränkter ukrainischer Staatschef hat gesagt.... 🤔 🤔 🤔

auch aus deinem Link
Die EU-Kommission wollte den Bericht weder bestätigen noch kommentieren.

• Danke
@HerrDoctorPhone
Da hast du Recht. Taucht irgendwo ein Fehler auf ist er komischerweise in allen nachfolgenden Berichten/ Verlinkungen ebenfalls enthalten

• Danke
@Cua
War nur ein Beispiel. Aber dass Putin ein Friedensfürst ist, wird niemand behaupten. Spätestens seit der Krim und der Ostukraine nicht mehr.
Ich kann durchaus verstehen, dass das Baltikum sich Sorgen macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 ist gut, Akki
Die Amis sind ganz lieb und militärisch gar nicht aktiv in Europa ;)

google mal nach Defender 2020 ;)

nato.PNG

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MuP, Korynaut, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
josifi schrieb:
Aber dass Putin ein Friedensfürst ist, wird niemand behaupten
tut ja keiner
Wenn aber zwei Alpha-Tiere ihre dicken Ei*r präsentieren müssen und das in Europa ausgetragen wird und nur negativ über den einen berichtet wird, ist halt auch komisch

@Cua
Über Trump wird nicht negativ berichtet? 🤣

militärisch?
wo in Bezug auf den "Konflikt" mit Putin?
bitte Links
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte immer im Kontext verstehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha