M
MuP
Gast
Tagesschau + Jogginghose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nicht überraschend, auch das Video seiner Frau trägt nicht gerade zu seiner Glaubwürdigkeit bei, im Gegenteil, er wird geradezu belächelt für seine Aussagen.sundilsan schrieb:Keine Überraschung.
Pilze?? Hab ich da Pilze gehört??? Sollten 2-3 bestimmte Leute mal versuchenjosifi schrieb:Irgend einer deiner Pilze muss schlecht gewesen sein.
Naja, verständlich bei einer exFrau mit einem Abo als eheliches Unschuldslamm.HerrDoctorPhone schrieb:Video seiner Frau
Hinterläßt sowas Rachegefühle? Liest sich, wie ein Schwank aus deinem Leben.MuP schrieb:Jahrelanger Unterhaltsstreit hinterlässt Rachegefühle, die zum Ausdruck gebracht werden müssen.
Da irrst du dich.josifi schrieb:Und ich denke mal, der Mehrheit der Deutschen ist es egal, ob noch paar Tausend Soldaten in Deutschland sind. Sie kriegen es ja nicht mal mit.
Hier gibt es Regularien?MuP schrieb:Du musst dem Regularium des C-Threads folgend jetzt Folgendes schreiben:
Also lässt man ihn lieber gewähren. Einen 3. Weltkrieg überlebt die Erde nicht. Hat mit Deutschland rein gar nichts zu tun.braini schrieb:Ob es so klug ist, Putin zu provozieren, wage ich zu bezweifeln.
Akki10 schrieb:Einen 3. Weltkrieg überlebt die Erde nicht. Hat mit Deutschland rein gar nichts zu tun.