maik005
Legende
- 42.737
Herzlich willkommen auf meiner ListeRigattoni schrieb:Ihr glaubt doch an den Quark, den uns die Politik da vorgaukelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlich willkommen auf meiner ListeRigattoni schrieb:Ihr glaubt doch an den Quark, den uns die Politik da vorgaukelt.
Oh oh oh mein Akki, in der Beziehung sind WIR alle keine Vorbilder.Akki10 schrieb:Ihr bleibt euren Aussagen treu. Das muss man euch lassen
maik005 schrieb:Herzlich willkommen auf meiner Liste
hat niemand gesagt.Rigattoni schrieb:Nur ja nicht über den Tellerrand schauen und andere Ansichten mal beleuchten...
Rigattoni schrieb:Nur ja nicht über den Tellerrand schauen und andere Ansichten mal beleuchten...
sage es nur ungern - aber nein, tust du nichtRigattoni schrieb:auch wenn du mich in die Liste gepackt hast... So lange ich dich zitiere, nerve ich dich wohl weiter.
Nee... sorry, aber man kann euch schreiben was man will, ihr glaubt nur das was man euch von oben "diktiert". Andersdenkende werden einfach nur als Abschaum von rechts bezeichnet, obwohl ihr überhaupt keine Ahnung habt, wie ich ticke.maik005 schrieb:hat niemand gesagt.
Außer "euch"
Wer hat dich als "Abschaum von rechts" bezeichnet?Rigattoni schrieb:Andersdenkende werden einfach nur als Abschaum von rechts bezeichnet, obwohl ihr überhaupt keine Ahnung habt, wie ich ticke.
du bitte auch.Rigattoni schrieb:spar dir deine Kommentare, wenn du nichts zu sagen hast.