J
josifi
Gast
Er nun wieder...Trax37 schrieb:Du versuchst ja auch Trolle von irgendwas zu überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er nun wieder...Trax37 schrieb:Du versuchst ja auch Trolle von irgendwas zu überzeugen.
Darum geht es. Verstehst du wohl nicht.magicw schrieb:Mit dem Burggraben um den Reichstag müssen sie sich wohl beeilen:
Wir gehen dieses Jahr nochmal nach Berlin | Michael
Ich muss nochmal nachfragen, weil ich die Ironie nicht erkenne :MuP schrieb:Für Mordversuche wurden weltweit schon Millionen Menschen erschossen.
Wenn in Indonesien Drogenschmuggler erschossen werden, habe ich zB hier im Forum noch nirgends einen Aufschrei der Entrüstung gehört.
Warum sollte das beim Einsatz von biologischen Waffen anders sein?
Ich kenne mich mit Esel nicht so gut aus wie du. Habe aber den Fehler gefunden. Der Elektrozaun geht nicht ganz rumHerrDoctorPhone schrieb:Expertenrat
Wenn man von der Regierung nicht gehört wird, verdingt man sich halt hier....
Ja, es gibt auch hier das Gnadenbrot ...
Das hat er doch troll geschriebenmaik005 schrieb:er kennt sich als Troll ja aus
Man muß sie auch im glauben lassen sie hätten eine WahlAkki10 schrieb:Der Elektrozaun geht nicht ganz rum
Nun, wie alles im Leben, kommt das Zeug ungefragt zu einem.....Akki10 schrieb:Stehen die Esel bei dir? Wegen der Nahaufnahme.
ach so...Rigattoni schrieb:Mal etwas Nachhilfe für die Gläubigen hier....
Und das hab ich wo gemacht?Rigattoni schrieb:Ganz einfach aus der Tatsache, dass du hier alles niederknüppeln willst, was nicht deiner Meinung ist.
Nicht als die beiden. Die sind eine Ausnahme, da sie klüger sind als die große Mehrheit der anderen Professoren.Akki10 schrieb:@Rigattoni
Ihr seid doch grundsätzlich schlauer als die Professoren.