maik005
Legende
- 42.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schon. Du nicht. Ironie ist nicht jedermanns Sache.maik005 schrieb:@sundilsan
offensichtlich hast ihn nicht verstanden.
Endlich rückst du mit der Wahrheit rausbandit1976 schrieb:
Bevor ihr euch einen Kopf über den Wasserschädel Trump macht --> Top-Ökonom Sinn: Wir müssen jetzt sehen, dass wir unseren Wohlstand halbwegs retten solltet ihr euch darüber Gedanken machen. Das ist das reale Leben in Deutschland und nicht ob Trump einen Impfstoff verspricht.
Beitrag
bandit1976 schrieb:tja, versprechen und spekulieren ist scheinbar für dich kein großer Unterschied... -->
Schau einfach nochmal.... Du hast geschrieben, er würde versprechen.... Im Artikel steht drin, er würde spekulieren, dass es in 3-4 Wochen einen Impfstoff geben wird.Akki10 schrieb:Eb
Ich habe geschrieben..Trump verspricht..du beziehst dich aber auf @josifis Beitrag danach. Dort steht spekuliert
Ein Tip für dich: lesen, verstehen und erst DANN posten
Scheinst heute eine Leseschwäche zu haben. Und alle, die dir ein Danke gegeben haben ebenfalls. Ich habe mich nicht auf den Artikel bezogen. Der wurde erst nach meinem Post verlinkt. Kann passieren. Ihr musstet ja heute arbeiten. In den Pausen Texten...da wird man unkonzentriertbandit1976 schrieb:Schau einfach nochmal.... Du hast geschrieben, er würde versprechen.... Im Artikel steht drin, er würde spekulieren, dass es in 3-4 Wochen einen Impfstoff geben wird.
Hier nochmals deine Aussage
er weiß es.Akki10 schrieb:Oder er weiß das im Vorfeld schon.
Sorry Akki, dich nehme ich nicht mehr für voll. Wirst dem josifiiii sehr ähnlich, wünsche dir ein angenehmes Rentenleben.Akki10 schrieb:@bandit1976
Scheinst heute eine Leseschwäche zu haben. Und alle, die dir ein Danke gegeben haben ebenfalls. Ich habe mich nicht auf den Artikel bezogen. Der wurde erst nach meinem Post verlinkt. Kann passieren. Ihr musstet ja heute arbeiten. In den Pausen Texten...da wird man unkonzentriert
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Feierlich und friedlich. Da verspricht er mehr, als er halten kann. Hat seine Anhänger nicht im Griff. Oder er weiß das im Vorfeld schon. Das wäre dann aber....
Alleine die Aussage...einen Burggraben ziehen... zeigt, wessen Geistes Kinder hier texten
Du versuchst ja auch Trolle von irgendwas zu überzeugen.bandit1976 schrieb:Sorry Akki, dich nehme ich nicht mehr für voll. Wirst dem josifiiii sehr ähnlich, wünsche dir ein angenehmes Rentenleben.
Du verstehst scheinbar echt nichts, aber auch das ist mir mittlerweile zu dumm mit dir.
Mit einem "Kleingeist" @Akki10 kommt man auch nicht weit...Akki10 schrieb:Alleine die Aussage...einen Burggraben ziehen... zeigt, wessen Geistes Kinder hier texten