Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
@sundilsan
offensichtlich hast ihn nicht verstanden.
Ich schon. Du nicht. Ironie ist nicht jedermanns Sache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, josifi und marcodj
:thumbsup:

"Was tun gegen die QAnon-Sekte?


Verschwende nicht deine Zeit damit, mit diesen fremden, gehirngewaschenen Sektenanhänger:innen zu diskutieren. In unmoderierten Kommentarspalten ist es vielleicht wichtig, gegen organisierte Angriffe zu mobilisieren, aber dazu später mehr. Wenn “Erwachte” Links oder Lügen verbreiten, sparst du dir wahrscheinlich viel Zeit und Nerven, wenn du diese blockierst und ihren Märchen keine Plattform bietest. Steck sie in die Fake-News-Quarantäne und unterbreche Q-ontaktketten quasi. Aber wenn dir im persönlichen Umfeld Freunde, Bekannte oder Verwandte begegnen, die anfangen, Bausteine dieser Mythen zu glauben oder zu verbreiten, kannst du noch etwas erreichen."
 
  • Danke
Reaktionen: kjm, 447359, maik005 und eine weitere Person
@sundilsan
Ironie... Soso
Irgendwann geht es aber auch zu weit.
Aber da kennst Du ja offenbar keine Grenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wenn du wirklich glaubst, er meint es ernst, dass man Leute erschießen sollte, nur weil sie keine Maske tragen, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen. :)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: braini, Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Leute sollten definitv erschossen werden, wenn sie andere ermorden wollen.
Letzteres ist nur eine Frage der Zeit und der Gelegenheit.
Mit C-Viren ist das in diesem Fall ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@MuP
Sag Mal wer hat dir ins Hirn 💩?!
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, Schotti und hagex
@bandit1976
Wer lesen kann (hast du Defizite) ist klar im Vorteil.Dann hättest du hier nämlich kein Danke gesetzt 😂
Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bandit1976 schrieb:
🤪

Bevor ihr euch einen Kopf über den Wasserschädel Trump macht --> Top-Ökonom Sinn: Wir müssen jetzt sehen, dass wir unseren Wohlstand halbwegs retten solltet ihr euch darüber Gedanken machen. Das ist das reale Leben in Deutschland und nicht ob Trump einen Impfstoff verspricht.
Beitrag
Endlich rückst du mit der Wahrheit raus 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kjm
Für Mordversuche wurden weltweit schon Millionen Menschen erschossen.

Wenn in Indonesien Drogenschmuggler erschossen werden, habe ich zB hier im Forum noch nirgends einen Aufschrei der Entrüstung gehört.

Warum sollte das beim Einsatz von biologischen Waffen anders sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Gormandizer, braini, sundilsan und 2 andere
Eb
bandit1976 schrieb:
tja, versprechen und spekulieren ist scheinbar für dich kein großer Unterschied... --> 🤪
😂 😁😂
Ich habe geschrieben..Trump verspricht..du beziehst dich aber auf @josifis Beitrag danach. Dort steht spekuliert😂😉
Ein Tip für dich: lesen, verstehen und erst DANN posten
 
Akki10 schrieb:
Eb

😂 😁😂
Ich habe geschrieben..Trump verspricht..du beziehst dich aber auf @josifis Beitrag danach. Dort steht spekuliert😂😉
Ein Tip für dich: lesen, verstehen und erst DANN posten
Schau einfach nochmal.... Du hast geschrieben, er würde versprechen.... Im Artikel steht drin, er würde spekulieren, dass es in 3-4 Wochen einen Impfstoff geben wird.
Hier nochmals deine Aussage Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

Aber ist nicht schlimm, bist ja nicht mehr der jüngste...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini, sundilsan, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@bandit1976
bandit1976 schrieb:
Schau einfach nochmal.... Du hast geschrieben, er würde versprechen.... Im Artikel steht drin, er würde spekulieren, dass es in 3-4 Wochen einen Impfstoff geben wird.
Hier nochmals deine Aussage
Scheinst heute eine Leseschwäche zu haben. Und alle, die dir ein Danke gegeben haben ebenfalls. Ich habe mich nicht auf den Artikel bezogen. Der wurde erst nach meinem Post verlinkt. Kann passieren. Ihr musstet ja heute arbeiten. In den Pausen Texten...da wird man unkonzentriert 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Feierlich und friedlich. Da verspricht er mehr, als er halten kann. Hat seine Anhänger nicht im Griff. Oder er weiß das im Vorfeld schon. Das wäre dann aber....
Alleine die Aussage...einen Burggraben ziehen... zeigt, wessen Geistes Kinder hier texten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kjm
Akki10 schrieb:
Oder er weiß das im Vorfeld schon.
er weiß es.
Oder er läuft mit Scheuklappen.
Beides traue ich ihm zu.
 
  • Danke
Reaktionen: kjm und 447359
Akki10 schrieb:
@bandit1976

Scheinst heute eine Leseschwäche zu haben. Und alle, die dir ein Danke gegeben haben ebenfalls. Ich habe mich nicht auf den Artikel bezogen. Der wurde erst nach meinem Post verlinkt. Kann passieren. Ihr musstet ja heute arbeiten. In den Pausen Texten...da wird man unkonzentriert 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Feierlich und friedlich. Da verspricht er mehr, als er halten kann. Hat seine Anhänger nicht im Griff. Oder er weiß das im Vorfeld schon. Das wäre dann aber....
Alleine die Aussage...einen Burggraben ziehen... zeigt, wessen Geistes Kinder hier texten
Sorry Akki, dich nehme ich nicht mehr für voll. Wirst dem josifiiii sehr ähnlich, wünsche dir ein angenehmes Rentenleben.
Du verstehst scheinbar echt nichts, aber auch das ist mir mittlerweile zu dumm mit dir.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini und HerrDoctorPhone
@bandit1976
Du beziehst meinen Post auf einen verlinkten Artikel, der nach meinem erschienen ist. Ich verstehe nicht? 😂 😂
Sehr clevere Begründung von dir. Aber so verworren schreibst du ja schon die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bandit1976 schrieb:
Sorry Akki, dich nehme ich nicht mehr für voll. Wirst dem josifiiii sehr ähnlich, wünsche dir ein angenehmes Rentenleben.
Du verstehst scheinbar echt nichts, aber auch das ist mir mittlerweile zu dumm mit dir.
Du versuchst ja auch Trolle von irgendwas zu überzeugen.
 
Expertenrat

Wenn man von der Regierung nicht gehört wird, verdingt man sich halt hier....
Ja, es gibt auch hier das Gnadenbrot ... ;)

esel-_c_sabo__4_.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini und Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten