Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So etwas geht gar nicht.
Normalerweise dürfte er nicht mehr als Human Mediziner arbeiten.
Nur noch als Tierarzt....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn es überhand nimmt:
Danach gleich die Hinrichtung mittels Erschießungskommando wie bei Drogendealern.
Ist in I. erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini, HerrDoctorPhone und sundilsan
@MuP
dein ernst?
Mann mann mann.

@Akki10
find ich gut. Totengräber sind überlastet und es ist ja auch an sich "nur" eine gemeinnützige Arbeit mit der sie bestraft werden
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und 447359
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini, HerrDoctorPhone und MuP
Ja, ist mein voller Ernst.
Wer andere versucht zu ermorden, sollte erschossen werden.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: braini und HerrDoctorPhone
@sundilsan
offensichtlich hast ihn nicht verstanden. wundert mich bei dir aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
@MuP
Genau. Am Besten ohne umständliche Gerichtsverhandlung und lästige Berufungsmöglichkeit.
Und Dieben die Hand abhacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Trump verspricht ja einen Impfstoff innerhalb der nächsten 3 Wochen. Schaun mer mal 😉
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@Akki10
wie wo was? :blink:
 
  • Haha
Reaktionen: 447359 und josifi
Bestimmt eine Ente.
Sonst wäre die Panik Party bald vorbei.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und ich war schon in Sorge, dass es hier nicht mehr weiter geht 😁
 
  • Freude
Reaktionen: bandit1976
@braini
Ja ja..... 🥺
 
Wenn er es schafft, gewinnt er die Wahl
 
Akki10 schrieb:
Trump verspricht ja einen Impfstoff innerhalb der nächsten 3 Wochen
tja, versprechen und spekulieren ist scheinbar für dich kein großer Unterschied... --> 🤪

Bevor ihr euch einen Kopf über den Wasserschädel Trump macht --> Top-Ökonom Sinn: Wir müssen jetzt sehen, dass wir unseren Wohlstand halbwegs retten solltet ihr euch darüber Gedanken machen. Das ist das reale Leben in Deutschland und nicht ob Trump einen Impfstoff verspricht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
gewinnt er die Wahl
die wird er auch so gewinnen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini und HerrDoctorPhone
bandit1976 schrieb:
solltet ihr euch darüber Gedanken machen. Das ist das reale Leben in Deutschland und nicht ob Trump einen Impfstoff verspricht
Es soll Leute geben, die können sich über zwei Dinge Gedanken machen. Kennst du nicht, ich weiß.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
Wenn er es schafft, gewinnt er die Wahl
Er schafft es wie Putin 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: 447359
teekompressor schrieb:
Als wenn nicht schon das Eilverfahren selbst das Vertrauen in eine sichere Impfung erschüttern würde, kommt es vielleicht noch besser:
Verdacht auf Manipulation bei Russlands Corona-Impfstoff "Sputnik V" - DER SPIEGEL - Wissenschaft

Und jetzt St. Petersburg...
Ich habe einen Link gepostet...

bandit1976 schrieb:
@teekompressor aber mal ernsthaft, das übereilige Test- und Zulassungsverfahren der WHO in Deutschland, Europa etc heißt du gut?
Weiter vorne hab ich ein Bild gepostet, wie lange die Entwicklung und Zulassung des Impfstoffs normal dauert.
Ist in Europa quasi nach einem Jahr abgeschlossen, obwohl es normal 5-7 Jahre dauert.
Was hat eine eventuell gefälschte russische Studie zum Sputnik V Scoop mit den globalen Bemühungen, in der Pandemie schnellstmöglich einen Impfstoff zu entwickeln und ob ich das gutheiße zu tun? Das ist Whataboutism.

Nebenbei ist es egal, wie schnell das geht, Hauptsache der Weg dorthin entspricht den Standards und das Resultat ist sicher. Es gibt keine Vorgabe, wie lange so etwas dauern muss. Dass in der aktuellen Situation wesentlich mehr Manpower und Geld zur Verfügung steht, sollte doch einleuchten.

teekompressor schrieb:
Hat ja nicht lange gedauert.
Добрый день

Seit wann ist die WHO für Arzneimittel-, bzw. Impfstoffzulassung zuständig?
Deutschland Impfstoffe
Europa European Medicines Agency
Russlandthemen scheinen tatsächlich hohes Triggerpotential zu haben.

bandit1976 schrieb:
Fragen beantworten ist nicht so dein Ding, hm 😉

Dann halt das PEI, zufrieden Gscheithaferl?
Also nochmal, bevor gegen Russland oder sonst wen loswetterst, das Testverfahren in Europa/Deutschland ist für dich in Ordnung?
Doch, aber ich mag deine beleidigende und belästigende Art nicht, in der du von mir kontextlose Stellungnahmen forderst.
Ich habe den Artikel nicht geschrieben und auch gegen niemanden losgewettert. Hier vergreifst dich bereits etwas im Ton.

teekompressor schrieb:
Hahaha, echt jetzt? Whataboutism – Wikipedia in Reinform (Diese oft als unsachlich kritisierte Gesprächstechnik wurde unter diesem Namen ursprünglich der Sowjetunion bei ihrem Umgang mit Kritik aus der westlichen Welt als Propagandatechnik vorgehalten...)

Ok, welches "Testverfahren" meinst du denn, mit dem verglichen, Putins Propaganda-Scoop die verdiente Anerkennung erfährt?
Wie man in den Wald... Nimm es mit Humor.
"Das übereilige Test- und Zulassungsverfahren der ... in Deutschland, Europa etc heißt du gut?"
Wo ist es? Da bin ich sogar auf dich zugegangen...

bandit1976 schrieb:
Rechne mal die Zeit in Deutschland, wo an einem Impfstoff angefangen wurde zu entwickeln, bis er bald freigegeben werden soll.
Und, auf welchen Zeitraum kommst du?
Was rechtfertigt dann Kritik an die Russen, weil sie angeblich nach 6-7 Monaten in die dritte Testphase gehen?...
Die Dauer ist kein Kriterium. Es kommt im Wesentlichen darauf an, ob die einzelnen Phasen der Zulassung den höchsten Standards entsprechen. Das dies in Deutschland nicht so ist, kann ich deinen Ausführungen nicht entnehmen. Auch hat das weiterhin nichts mit dem Artikel zu tun.

Nebenbei, schimpfe mit der Spiegelredaktion, wenn dir der Artikel nicht passt, gibt dort auch ein Forum.

teekompressor schrieb:
@bandit1976
Alles klar 😀
Das war in dem Moment die freundlichste Möglichkeit für mich, nicht weiter auf deine Überreaktion einzugehen.

bandit1976 schrieb:
Tja, du beweißt es tatsächlich, in welcher Ecke du Zuhause bist.
Dir alles Gute --> 🤐
Danke, wünsche ich dir auch. Dazu vielleicht die Erkenntnis, dass es manchmal besser ist, erst einmal durchzuatmen, bevor man in die Tasten haut.

Allerdings entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, nach dem kleinen Disput, von dir auch noch in eine "Ecke" gestellt zu werden. Das ist ehrlich gesagt auch der einzige Grund, warum ich mich jetzt trotz der Bedeutungslosigkeit, nochmal zum Thema geäußert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, kjm und marcodj

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten