maik005
Legende
- 42.741
sag mal ließt du?M--G schrieb:@maik005
Was glauben denn alle?
Zitat steht doch mit im Beitrag was gemeint ist.
Du musst wirklich mal (wieder) mehr in Ruhe lesen.
Kommt öfter zu Missverständnissen sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag mal ließt du?M--G schrieb:@maik005
Was glauben denn alle?
Ja es ist schönes Wetter. Und ich fahre jeden Tag Rad.maik005 schrieb:@M--G
das auch gut so.
Bei dir auch schönes Wetter?
Drahtesel mal wieder ausführen?
Was maßt du dir an, andere belehren zu wollen,was sie wann oder wo hinterfragen?M--G schrieb:@josifi
Im Gegensatz zu dir muss ich nicht überall meinen Senf dazu geben und jeden Tag hier schreiben.
Jede Meinung hinterfragen so wie du.
maik005 schrieb:@josifi
So eine Diktatur würden sich viele in einer richtigen Diktatur nicht mal erträumen.
Gott sei Dank ist das so.josifi schrieb:@M--G
Es ist ein freies Land.
Und deshalb musst du mich ertragen. Oder ignorieren.M--G schrieb:Gott sei Dank ist das so.
josifi schrieb:Und deshalb musst du mich ertragen.
Ich denke es haben jetzt alle verstandenjosifi schrieb:Und deshalb musst du mich ertragen. Oder ignorieren.
Jetzt abstimmen!Bayerischer Rundfunk hat eine exklusive Umfrage erstellt
Wie würden Sie die Einführung einer generellen Maskenpflicht im Unterricht an bayerischen Schulen bewerten?
ja das wär interessantmagicw schrieb:wie auch immer Civey dann anhand von Alter und PLZ auf "repräsentativ" umrechnet.
Genau, deshalb werden sie nicht als Ergebnis verwendet und man findet sie auch nur, wenn man ganz genau suchtmagicw schrieb:die Rohdaten sind eindeutiger..
weil letztendlich vor allem Eltern mit schulpflichtigen Kindern ein Interesse an der Frage haben werden, aber ob die alle registriert sind?Je kontroverser die Meinungen verschiedener Bevölkerungsgruppen zu einem Thema sind (z. B. der Anhänger verschiedenen Parteien oder verschiedener Altersgruppen), desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Rohdaten stark von repräsentativen Daten abweichen. Bei Themen, bei denen alle Deutschen eine mehr oder weniger ähnliche Meinung vertreten, werden die Rohdaten den repräsentativen Ergebnisse eher entsprechen.
Ne, wie immer die schweigende Mehrheit, die ja letzten Sonntag schon die (Corona-)Politik in NRW so unglaublich fürchterlich abgestraft hatmagicw schrieb:Dass Querdenker im Internetangebot des bayrischen Rundfunks stöbern und hier trotzig clicken, wage ich zu bezweifeln.