bandit1976
Inventar
- 16.038
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:Aha die süddeutsche.de ist also eine ominöse Seite.
Alles klar du musst es ja wissen.
Dann klick mal drauf der Artikel in der SZ hat nichts mit dem Thema zu tun. Hat wegen Waldorf wohl angeschlagen die Seite.M--G schrieb:Aha die süddeutsche.de ist also eine ominöse Seite.
Alles klar du musst es ja wissen.
LügenpresseM--G schrieb:süddeutsche.de ist also eine ominöse Seite.
Hier muss ich nichts belegen. Jeglicher ärztlicher Eingriff eines Patienten bedarf einer Einwilligung,teekompressor schrieb:Das hast du bisher leider nicht belegt.
Bleibt ruhig. Ich nehm den Artikel raus. Dann gibt es keine Unstimmigkeiten.maik005 schrieb:@M--G
kommst nur zum beleidigen her?
Also gut. Dann lies richtig.M--G schrieb:@josifi
Ich kann lesen.
Nein! So ein Überblicksartikel gehört doch dazu!marcodj schrieb:Bleibt ruhig. Ich nehm den Artikel raus. Dann gibt es keine Unstimmigkeiten.
Die Zeitung bezahlt dich? Du arbeitest bei einer Zeitung? Bin überrascht.M--G schrieb:@marcodj
Das lasse ich nicht so stehen. Diese Zeitung bezahlt mich genauso wie die Stuttgarter Zeitung und unsere Tageszeitung. Weil diese 3 Zeitungen zusammen arbeiten.
Systemling duM--G schrieb:Diese Zeitung bezahlt mich genauso wie die Stuttgarter Zeitung und unsere Tageszeitung.
Wer zieht wen in den Dreck? Nur wenn du etwas falsch verstehst?M--G schrieb:@maik005
Ich schaue nicht zu wie ein Arbeitgeber von mir hier in den Dreck gezogen wird.
teekompressor schrieb:@sundilsan
Wenn die sich das leisten können und es euch glücklich macht, ist es doch OK.
Nur wenn deswegen die Kundschaft ausbleibt und man staatlich Hilfe in Anspruch nimmt, fände ich das nicht OK.
Nein dürfen Sie nicht. Im Ernstfall kommt das Wort "unaufschiebar" zum tragen.josifi schrieb:@braindealer
Das ist nicht richtig. Dieses Recht kann übertragen werden. Passiert bei jeder Jugendgruppe, die wegfährt.
Im Ernstfall dürfen die Gruppenleiter entscheiden, da die Eltern eventuell nicht zu erreichen sind.