Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akki10 schrieb:
Die Erfahrungen während des Lockdowns könnten allerdings die Wohnlagepräferenzen beeinflussen, sagte Carolin Wandzik, Geschäftsführerin des Gewos-Instituts für Stadt-, Regional- und Wohnforschung. "Pendeldistanzen verlieren an Bedeutung bei abnehmender Präsenzpflicht aufgrund flexiblerer Arbeitsformen." Das Umland der Städte, aber auch ländliche Räume mit entsprechender Anbindung an wirtschaftsstarke Regionen könnten mittelfristig an Bedeutung gewinnen.
Quelle: ntv.de, mbo/AFP
 
Hollexus schrieb:
...muss man dazu auch in der Lage sein.😉
Das ist Unfug, und das weißt du auch. Hast du im Deutsch-Unterricht gelernt.
Schon mal was von "Überinterpretieren" gehört? Passiert gerne bei wörtlichen Zitaten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hollexus
Ich bin froh, dass mir endlich mal jemand meinen Beruf erklärt. Danke!
 
josifi schrieb:
Ich bin froh, dass mir endlich mal jemand meinen Beruf erklärt. Danke!
Ich glaube fast eher, den hast Du verfehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollexus schrieb:
Ich glaube fast eher, den hat Du verfehlt....
Nach so vielen Jahren hat es jemand auf die Entfernung gemerkt. Du bist ja ein Fuchs!
(Deine Deutsch-Lehrer, falls es welche gab, tun mir leid...)

Und jetzt zurück in deine Blase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
auf die Entfernung gemerkt.
...ist ja auch nicht so schwer, wenn man hier im Forum liest. 😜
Dein nachträgliches Edit macht es auch nicht besser, eher im Gegenteil....
Viele Meinungen der User hier werden so im Nachgang verzerrt. Das kennt man auch in anderen Foren.
Rechtschreibung ist ja ok, aber Inhalte verändern...kann "böse" enden.😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi
Kannst Dich ja dann gleich mal als erster melden für eine Impfung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, bandit1976 und sundilsan
@Hollexus
Du bist so ein Schwätzer... Nix zu tun heute?
 
josifi schrieb:
@Hollexus
Du bist so ein Schwätzer...
ohhh, keine Argumente mehr? Dann kommen Beleidigungen....klar, war eigentlich zu erwarten.
josifi schrieb:
Nix zu tun heute?
Bitte frage Dich das nochmal gründlich, und "heute" ist dabei relativ......😉😜🤪
 
Akki10 schrieb:
@merlin2100
Du wirst persönlich. Das prangerst du im gleichen Atemzug an 😉
Das hier ein Modi seit über 600 Seiten fehlt..d‘accord

bananensaft schrieb:
Den letzten Satz unterschreiben ich! Doppelt! Mir unklar warum man sich da permanent so gegenseitig anpissen muss. Wäre schön, man könnte über das Thema einfach reden/diskutieren ohne den anderen niederzumachen. Dazu gehört aber auch das "lieben" Akki10 bleiben zu lassen ;)

Das Problem ist, das hier zwischenzeitlich hinter jeder Aussage etwas negatives, zumindest zweideutiges erwartet wird.

Das sollte aber gar nicht der Fall gewesen sein, denn ich bin der festen Überzeugung, das es sich bei @Akki10 um einen lieben Menschen handeln muss, denn er macht sich um Junior und die anderen Gedanken und hat wohl auch Sorgen und Ängste, denn sonst würde er sich nicht so engagieren.

Ihm ist halt nicht alles egal, wie vielen anderen.

Der Rest meines Beitrags ist allgemein gehalten und jeder darf sich seinen Teil daraus denken.
 
Hollexus schrieb:
Hier werden Fragen gestellt, mit denen man sich auch mal beschäftigen sollte...
Übrigens, ich bekomme diese Links immer von gebildeten Personen, meistens Ärzten.

Man muss sich mit deinen kruden Thesen und Videos die du hier verbreiten willst keinesfalls beschäftigen!

Und wenn man dann noch extra dazuschreiben muss das du die Videos von gebildeten Personen und Ärzten bekommst dann kann ich mich vor lachen nicht mehr halten 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und josifi
@merlin2100
Ich habe für mich keine Sorgen und Ängste. Warum auch? Um Junior und Frau.. macht man sich immer Sorgen. Ängste..nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Genau dies glaube ich dir nicht - du sorgst dich nämlich um Junior, z.B. vor dem was in der Schule passieren könntest und entscheidest ihn zu schützen.

Was ist das anderes als sorgen?
 
Ich engagiere mich hier, weil ich lebenslangen bezahlten, vorzeitigen Urlaub habe 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@merlin2100
Sorgen wegen Junior? Ja. Habe ich ja auch geschrieben 😉Mit Schule hat sich erstmal erledigt. Ängste..nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcodj schrieb:
Man muss sich mit deinen kruden Thesen und Videos die du hier verbreiten willst keinesfalls beschäftigen!

Und wenn man dann noch extra dazuschreiben muss das du die Videos von gebildeten Personen und Ärzten bekommst dann kann ich mich vor lachen nicht mehr halten 😂
Tut mir sehr Leid, kann ich aber nicht so stehen lassen...
von "muss" kann ja nicht die Rede sein.
krude Thesen hat mir noch nie jemand vorgeworfen, bis heute jedenfalls.
die Videos habe ich nicht selber gemacht. Wenn man sich aber mal die Anzahl derer anschaut, die es gesehen haben und die Likes dazu....
und zum letzten Punkt......das ist auch schon bekannt:
Mahatma Gandhi Zitate auf ZitatezumNachdenken.com
 
Hollexus schrieb:
die Videos habe ich nicht selber gemacht
Das macht diesen Verschwörungsmist nicht besser auch nicht wenn der Quatsch viele Likes hat.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 447359

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.437
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten