J
josifi
Gast
Ach so. Na dann...Hollexus schrieb:Na Alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so. Na dann...Hollexus schrieb:Na Alles!
...muss man dazu auch in der Lage sein.josifi schrieb:Ach so. Na dann...
Akki10 schrieb:Die Erfahrungen während des Lockdowns könnten allerdings die Wohnlagepräferenzen beeinflussen, sagte Carolin Wandzik, Geschäftsführerin des Gewos-Instituts für Stadt-, Regional- und Wohnforschung. "Pendeldistanzen verlieren an Bedeutung bei abnehmender Präsenzpflicht aufgrund flexiblerer Arbeitsformen." Das Umland der Städte, aber auch ländliche Räume mit entsprechender Anbindung an wirtschaftsstarke Regionen könnten mittelfristig an Bedeutung gewinnen.
Quelle: ntv.de, mbo/AFP
Das ist Unfug, und das weißt du auch. Hast du im Deutsch-Unterricht gelernt.Hollexus schrieb:...muss man dazu auch in der Lage sein.
Nein, ist Quatsch. Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, wird mir jetzt bei Dir auch so "Einiges" klar!josifi schrieb:Das ist Unfug,
Ich glaube fast eher, den hast Du verfehlt...josifi schrieb:Ich bin froh, dass mir endlich mal jemand meinen Beruf erklärt. Danke!
Nach so vielen Jahren hat es jemand auf die Entfernung gemerkt. Du bist ja ein Fuchs!Hollexus schrieb:Ich glaube fast eher, den hat Du verfehlt....
...ist ja auch nicht so schwer, wenn man hier im Forum liest.josifi schrieb:auf die Entfernung gemerkt.
ohhh, keine Argumente mehr? Dann kommen Beleidigungen....klar, war eigentlich zu erwarten.josifi schrieb:@Hollexus
Du bist so ein Schwätzer...
Bitte frage Dich das nochmal gründlich, und "heute" ist dabei relativ......josifi schrieb:Nix zu tun heute?
Akki10 schrieb:@merlin2100
Du wirst persönlich. Das prangerst du im gleichen Atemzug an
Das hier ein Modi seit über 600 Seiten fehlt..d‘accord
bananensaft schrieb:Den letzten Satz unterschreiben ich! Doppelt! Mir unklar warum man sich da permanent so gegenseitig anpissen muss. Wäre schön, man könnte über das Thema einfach reden/diskutieren ohne den anderen niederzumachen. Dazu gehört aber auch das "lieben" Akki10 bleiben zu lassen
Hollexus schrieb:Hier werden Fragen gestellt, mit denen man sich auch mal beschäftigen sollte...
Übrigens, ich bekomme diese Links immer von gebildeten Personen, meistens Ärzten.
Tut mir sehr Leid, kann ich aber nicht so stehen lassen...marcodj schrieb:Man muss sich mit deinen kruden Thesen und Videos die du hier verbreiten willst keinesfalls beschäftigen!
Und wenn man dann noch extra dazuschreiben muss das du die Videos von gebildeten Personen und Ärzten bekommst dann kann ich mich vor lachen nicht mehr halten
Das macht diesen Verschwörungsmist nicht besser auch nicht wenn der Quatsch viele Likes hat.Hollexus schrieb:die Videos habe ich nicht selber gemacht