4
447359
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die berichteten Daten sind uninteressant. Viel interessanter sind die psychologische Profile im Thread, die durch Ängste, Vorurteile, Weltfremdheit und anonymes Alphatiergehabe samt Beleidigung gefüttert werden.braindealer schrieb:Was mir aber doch Kopfzerbrechen macht, mit Lesen diese gesamten Thread kann man ein Profil von mir erstellen.
Ja... aber nicht in der SchuleAkki10 schrieb:Musst du ja. Hast ja bestimmt die Hygieneregeln der Schule unterschrieben. Sorry.
Naja da der gesamte 7 Jahrgang eine Kohorte ist und da dürfen sie sich auch mischen.Akki10 schrieb:@braindealer
Ich weiß. Vor 2 Wochen hat uns die Schulleiterin in einem Gespräch mitgeteilt: wenn sie die Hygieneregeln einhalten würden, müssten sie die Schule schließen. Das sagt alles. Aber du hast ja unterschrieben.
Stichwort Kohorten. Ab der 7. Klasse gibt es ja eine Mischung der Schüler. Thema französisch, spanisch oder Russisch Unterricht. Da ist es mit Kohorten schnell vorbei.
Zumindest betrifft mich das nicht, ich bin vorsichtig und gehe mit der Situation relativ entspannt um.Hollexus schrieb:Schauen wir mal, in welche Ecke dieser Arzt gestellt werden könnte....................
Hamburger Ärzte-Chef geht auf Virus-Panikmacher los: Machen die Gesellschaft krank
In gar keine. Eine Meinung unter vielen. Und vor allem: Wer verbreitet denn Panik außer Söder?Hollexus schrieb:Schauen wir mal, in welche Ecke dieser Arzt gestellt werden könnte....................
Hamburger Ärzte-Chef geht auf Virus-Panikmacher los: Machen die Gesellschaft krank
josifi schrieb:Wer verbreitet denn Panik außer Söder?
"politisch-mediale Aufgeregtheit" ist eine Umschreibung für Panik.Den Ärzten und Ärztinnen sei "schon im April aufgefallen, dass es eine Diskrepanz gibt zwischen der politisch-medialen Aufgeregtheit und dem, was sie erleben", sagt Plassmann weiter. "Es ist ja bezeichnend, dass unter denjenigen, die zur Mäßigung aufrufen, überdurchschnittlich viele Ärzte sind.
Hier fallen noch weitere Namen, nicht nur Herr Söder.....Wer die Gesellschaft mit immer neuen Hiobsbotschaften auf immer höhere Bäume treibt, der macht die Gesellschaft krank", sagt Plassmann und richtet diese Worte an Söder, Drosten, Lauterbach und Co.
Das meine ich mit FOCUS: Diese Namen, außer Söder, werden von Focus genannt. In den Zitaten kommen sie nicht vor. Woher willst du dann wissen, wen er meint? Weil´s Focus sagt?Hollexus schrieb:Hier fallen noch weitere Namen, nicht nur Herr Söder.....
Sagt wer?Hollexus schrieb:"politisch-mediale Aufgeregtheit" ist eine Umschreibung für Panik.
Doch.....josifi schrieb:In den Zitaten kommen sie nicht vor.
"Virologen sehen nur sehr kleine Teile des Menschen, Epidemiologen nur Zahlenreihen und Statistikmodelle, Anästhesisten sedierte Menschen."
Plassmans Schlussfolgerung ist so klar wie fatal: "Das wirklich wahre Leben kommt im beruflichen Alltag der Drostens, Lauterbachs und Brauns nicht vor."