sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An einer Waldorfschule im Ostfriesischen Aurich wurden Schüler einem Corona-Test unterzogen, ohne dass ihre Eltern Bescheid bekamen. Eine Mutter berichtet, ihr neunjähriger Sohn sei traumatisiert gewesen nach der Aktion. Sie erzählte von aufgebrachten und verängstigten Klassenkameraden: “Mein Sohn hat mir berichtet, dass ein Mädchen bitterlich geweint hat, sie wollte diesen Test nicht machen…sie hatte große Angst davor, die Kinder waren sehr, sehr eingeschüchtert, von der Aufmachung der ganzen Geschichte”.
Laut der Behörde ist ein Einverständnis der Eltern überhaupt nicht notwendig für solche Tests.
Richtig erkannt. Ich bin erstaunt, dass ein Maskengegner das Tragen einer Maske empfiehltIch bin nicht für Masken. Ich habe nur festgestellt, dass man doch dort Masken tragen könnte, wenn diese angeblich so toll schützen. Dann dürfte das ja kein Problem mehr sein, mit dem Besuch da.
Abstand halten erzielt die größere Wirkung und ist auf jeden Fall vorzuziehen!butzerl schrieb:Masken sind das A und O
Hier ist die Frage ob hier eine Rechtswidrigkeit vorliegt. Zumindest bei den vorliegenden Informationen.teekompressor schrieb:@josifi
Das war allerdings das Gesundheitsamt, das in der Schule getestet hat, nicht die Schule selbst.
Vor allem in geschlossenen RäumenHollexus schrieb:Abstand halten erzielt die größere Wirkung und ist auf jeden Fall vorzuziehen!
Stichwort: AerosoleAkki10 schrieb:Vor allem in geschlossenen Räumen
Gibt es wohl nicht?Hollexus schrieb:Komm jetzt nicht mit einem geschlossenen Raum ohne Fenster oder Lüftung....