Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Übrigens meine Nichte arbeitet dort. Das sind Infos aus erster Hand
Sie weiß wie es im Heim läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MuP
Springt nicht zum Menschen über. Falls das Virus es nicht vergisst 😂
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@MuP
Du musst ein 🐖sein in dieser Welt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bandit1976 und M--G
@Akki10
gibt auch unter den Menschen genug Schweine 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: josifi und 447359
@maik005
Ich mache nie wieder einen schei.. Akku selbsttest 😂
Um 4.30 heute morgen habe ich ihn erfolglos abgebrochen. Jetzt kann ich nicht einschlafen 😂
 
@Akki10
hä?
Corona Akkutest?
Oder wie oder was?
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
Nein. Vom iPhone. Uberall steht.. Akku kriegst du an einem Tag nicht platt. Ha! Dachte ich. Habe nach 10,5 Std DOT und 19% Restakku aufgegeben. War dann langweilig. Hier hatte ja dann keiner mehr geschrieben. Um auf Corona zurückzukommen 😂
 
@Akki10
Amateur 😂
Für Android gibt es extra Apps um den Akku schnell zu entladen.
Obwohl, geht auch mit Boardmitteln 😂
 
  • Haha
Reaktionen: josifi und 447359
Erste Wahl in Corona-Zeiten: Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen 2020 – Wikipedia

"Demokratie wirkt - und zwar moderierend
Betrachtet man Nordrhein-Westfalen unter dem Gesichtspunkt, dass es die erste Wahl in Corona-Zeiten war, so ist doch festzustellen, dass der Protest gegen die Politik politisch offenbar weniger Durchschlagskraft hat als ihm allenthalben Aufmerksamkeit zuteilwird. Der gescheiterte Versuch einiger Protestierender auch von rechts, mit Anlauf in das Berliner Reichstagsgebäude einzudringen, hat zum Beispiel nicht dazu geführt, dass die AfD nun besonders viele Plätze in den Rathäusern Nordrhein-Westfalens einnehmen darf. Demokratie wirkt - und zwar moderierend..."
SZ/14.09.20
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, maik005 und 447359
Aus gegebenem Anlass:
Illustre Nulldenker - Folge 5
Sven Liebich - Beruf Opfer
Mit Judenstern gegen Corona-Maßnahmen
Screenshot 2020-09-14 143856.jpg



Volksverhetzung, Verleumdung, Beleidigung – Schuldig in neun von Elf Anklagepunkten: elf Monate Haft auf Bewährung für Sven Liebich – Du bist Halle

200 Stunden gemeinnützige Arbeit - Vorschläge?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@teekompressor
Mal sehen, ob wieder jemand von wegen Meinungsfreiheit rumheult.
 
Hm 2 Dinge verstehe ich nicht. Er wird bestraft weil er eine Gruppe Demonstranten u.a Linksterroristen betitelt hat. Warum wurde die Politikerin die eine demonstriende Gruppe Covididioten betitel hat frei gesprochen ? Sollte nicht gleiches recht für alle gelten ?
Und das mit dem Abstrakten gefährdungsdelikt ?
Dann müsste jeder Autofahrer bestraft werde da auch die Möglichkeit des Unfalls besteht.
Dieser zeil ist meiner Meinung nach ein Denkzettel.
 
Sven Liebig kam damit noch viel zu einfach davon....
 
Mir ist egal ob er 3 Jahre auf 11 Monate Bewährung gekriegt hat oder man dafür in den Strafvollzug gesperrt hätten. Das was ihm zur Last gelegt wurde geht nun mal nicht.
 
Da ist doch noch gar nichts rechtsgültig. Lest ihr die Sachen auch, die ihr postet?
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und Sven Liebich selbst hat bereits Berufung angekündigt.
 
@sundilsan
Es ist trotzdem erstmal ein Urteil.

Der Volkslehrer ist ja auch in Berufung gegangen gegen das Urteil gegen ihn wegen Holocaust Leugnung.
 
In erster Instanz wurde er verurteil. Nur weil da was von noch nicht Rechtskräftig steht heisst das nicht das er nicht veruteilt wurde.
D.h lediglich das seine Strafe noch nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@braindealer
Du findest, „Schaben“, „Zecken“ und „Linksterroristen“ und Covidioten ist dasselbe? Bitte komplett zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Das Strafgesetzbuch unterscheidet nicht nach harmlosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.431
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten