J
josifi
Gast
@sundilsan
Per Mehrheitsentscheid?
Es ginge nur, wenn man sich außerhalb treffen könnte. In einem großen Park.
Per Mehrheitsentscheid?
Es ginge nur, wenn man sich außerhalb treffen könnte. In einem großen Park.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du?braindealer schrieb:Russisches Roulette ?
Manchmal muss man Leute vor sich selber schützen und dann solchen Leuten die Wahl über Schutz oder nicht Schutz überlassen ? Wäre das Lustig oder er Gruselig ?
Abstand und Mundschutz. Da bist du doch so für. Hier auf einmal nicht?Akki10 schrieb:Frau X besucht Frau Y im Heim. Kommt unterwegs an Frau Z vorbei. Infiziert sie. Frau Z hatte wirklich die freie Wahl.....
Eigenverantwortung und eigene Entscheidungen. Ich würde auch nicht wollen, dass du darüber entscheidest, wie ich meinen Lebensabend zu verbringen habe. Das geht dich überhaupt nichts an.braindealer schrieb:Das war meine Antwort auf Sundilsan sein vorschlag der Selbstüberlassung
Also bringen Abstand und Mundschutz nichts. Ok.braindealer schrieb:Der Schutz Vieler steht über dem Schutz Einzelner, so hart das auch klingt.
Nein, das glaube ich nicht. Aber was ist die Alternative, wenn du nur Risikogruppen schützen willst?sundilsan schrieb:@braindealer
Und du glaubst, es geht ihnen dann besser, wenn sie gezwungen werden darauf zu verzichten, ihre Familie sehen zu können? Hast du dich mit den alten Leuten mal unterhalten? Was sie wirklich wollen, im letzten Abschnitt ihres Lebens?
Ja alle die Schutz benötigen.josifi schrieb:@braindealer
Mit "viele" meinst alle Riskiogruppen, oder?
Du schützt sie nicht vor Schaden, indem du sie von ihren Familien fern hältst. Du fügst ihnen eher noch seelischen Schaden zu. Aber das geht dir ja am Arsch vorbei.braindealer schrieb:Mein vorrangiges Ziel ist es meine Hausbewohner vor schaden zu schützen
Du bist doch Makenpflichtgegner. Mit einem mal nicht mehr?Abstand und Mundschutz. Da bist du doch so für. Hier auf einmal nicht?