Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akki10 schrieb:
ich weiß ist oft nervig die Quelle mit zu verlinken.
Aber so kann jeder direkt in der Quelle selbst noch mal schauen falls er ein Zitat nicht glaubt.
Vielleicht hat aber auch (deine) Quelle eine andere Quelle usw.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@maik005 Hast ja Recht 😂
 
Es läuft alles nach Plan, die NWO kommt.
 
Das haben sie schon in den 80er besungen ? oder waren es die 90er ?
 
war natürlich auch nicht ernst gemeint von mir.
 
Singt: Ein bisschen Spaß muss, dann ist die welt voll Sonnenschein 😂😉
 
@Akki10 Mensch akki, jetzt warst so lange im "Sport-Thread" unterwegs und hast hier keine Wasserstandsmeldungen für die Schulen abgegeben... 😶
Wenn´s nach dir ginge, würden alle Schüler und Kita-Kinder bis zum Ende der Pandemie im "Homeschooling" sitzen, die Eltern würden ganztags ihre Kinder betreuen, die Arbeitgeber würden trotzdem die Gehälter zahlen...
Scheinbar hat die Politik noch nicht mit dir gesprochen, die Lösungen würden sie bestimmt interessieren... 👴

Nochmal das gestrige Thema mit Krankenhäusern/Alten- und Pflegeheimen aufgreifen --> klar ist es offiziell wieder erlaubt die Patienten/älteren Menschen/Angehörige zu besuchen, allerdings hast du gestern vergessen zu erwähnen, dass jedes einzelne Krankenhaus/Alten- oder Pflegeheim individuell entscheiden kann/darf/muss, ob und wer besuchen darf. Dann könntest mal danach googlen, wie viele der betroffenen Krankenhäuser etc. strenge Regeln haben bzw. überhaupt ganz wenig Kontakt zulassen... Gerne kann ich dir ein Beispiel aus meiner Familie sagen, dass ich meinen Vater eben nicht im KH besuchen darf... Aber das entgeht dir leider immer.

Heute soll ja das Wetter wieder gut werden, dann frohes Schwimmen 😉
 
@bandit1976
Bei Pflegeheimen brauche ich nicht googlen. Frau leitet eins. Habe da also mehr Einblick als du. Thema Schule..Beitrag verfehlt. Das was du mir unterstellst, nur homescooling habe ich nie geschrieben. Erst lesen. Dann posten 😉
Glaubst du, man kann sein Kind mit einem ärztlichen Attest einfach zu Hause homescooling machen lassen? Falsch geglaubt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 na klar, alle Pflegeheime sind gleich, nur weil deine Frau eins "leitet" --> weitermachen... 👴
Ach, dann habe ich wohl immer das Falsche gelesen, als du über die Schüler und Schulen geschrieben hast 🙄
Wenn es wahrscheinlich nach dir ginge, würde das bestimmt ohne weiteres gehen. Ein Attest ist ja oft schnell vorhanden.
Aber ich lass dich weiter in deinem Glauben mit den KH´s/Heimen etc... Auch mit der Schule lass ich dich weiter... 😶
 
bandit1976 schrieb:
Ach, dann habe ich wohl immer das Falsche gelesen, als du über die Schüler und Schulen geschrieben hast 🙄
Ja. Hast du.
bandit1976 schrieb:
Wenn es wahrscheinlich nach dir ginge, würde das bestimmt ohne weiteres gehen. Ein Attest ist ja oft schnell vorhanden.
Ein ärztliches Attest reicht nicht. Erst lesen. Dann posten 😉
 
  • Haha
Reaktionen: bandit1976
Akki10 schrieb:
Ja. Hast du.

Ein ärztliches Attest reicht nicht. Erst lesen. Dann posten 😉
Mensch, du drehst dich wie eine Fahne im Wind.... 🤫
dann reicht halt kein Attest, trotzdem müssen die Kids in die Schule bzw. in die Kitas --> denn da gehören sie hin, da sie dort am meisten lernen und die sozialen Kontakte haben.
 
bandit1976 schrieb:
Aber ich lass dich weiter in deinem Glauben
Mit Glauben kommst du beim Kultusministerium nicht weiter. Zum Verständnis für dich: die sind ua für Schulen zuständig. Bist ja da nicht so bewandert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bandit1976 schrieb:
dann reicht halt kein Attest, trotzdem müssen die Kids in die Schule bzw. in die Kitas --> denn da gehören sie hin,
Das hat auch niemand bestritten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 ich lass dir und josifififiiii wieder die Bühne. 🍻
 
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du Kinder? Wenn ja, hast du dich mal davon überzeugt, wie/ob die Hygieneregeln eingehalten werden? Die Bundesregierung möchte eine Präsenzpflicht für alle durchsetzen! Ohne Ausnahme! Aber inmer mehr Eltern stehen auf. Du nicht. Kannst sitzen bleiben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Arbeite nicht zuviel 😉 Und pass auf dich auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurz zur Info. In unserem KH darf pro Patient/Tag nur ein Besucher rein. Ausgenommen ist die Onkologie. Da Annaberg jetzt wieder Besuchsverbot hat und zu unserer Holding gehört, wird es wahrscheinlich nicht lange dauern und auch bei uns gibt es wieder Besuchsverbot. Normalisiert hat sich da noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und 447359
@Sissi_Sachsen
Ich kann nur von Pflegeheimen sprechen. Da darfst du mit Maske rein. Es ging ja um das Thema Abschottung
 
Akki10 schrieb:
Ich kann nur von Pflegeheimen sprechen. Da darfst du mit Maske rein
Wie viele Pflegeheime "leitet" deine Frau denn? Jedes Heim kann es individuell festlegen und bei vielen dort immer noch eine Art "Abschottung". Schließe doch nicht von einem Pflegeheim auf alle 🙃
 
@bandit1976
Hast du Beispiele?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bandit1976 schrieb:
Wie viele Schulen sind geschlossen worden? Oooohhhh Hunderte?
Ja. Siehe meinem Link 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und in Pflegeheimen darfst du nur mit Maske rein. Zum Schutz der Risikogruppe. Anordnung der Regierung. Was du ja bestritten hattest, das Masken hilfreich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.431
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten