Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dem ZDF gibt es jetzt auch Infizierte.

Man sollte den kranken ZDF'lern mal deren eigene "lustige Satire" von ihrem eigenen "Browserballett" vorspielen, die sich darüber freuen, dass vor allem die Alten sterben und dass das auch gerecht sei und dass sie deshalb "Ja zu Corona" sagen. Da bekommen die Kranken beim ZDF sicher gleich wieder bessere Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Wenn man nach Zahlen gehen würde, zB. worldometer, sieht es in china aus als wäre es abgeebbt, sich Ende nähernd.
Oder es wird anders (od. nicht mehr) getestet, gezählt. Als ich gestern mal schaute gab es 5 neue Fälle, jetzt aber wieder 36 neue Infizierte (neu + getestete).
So wie letztens wo hörte, wurde das "Meldeverfahren" bei uns kürzl. wohl auch umgestellt.
Andererseits auch was mitbekommen, bzgl. vorsetzl. provozierter Falschmeldungen, u. Fabriken die Maschinen u. Licht an haben um Schein zu erwecken es liefe wieder alles an in china. (weiß nicht ob was dran)

Coronavirus Update (Live): 173,029 Cases and 6,663 Deaths from COVID-19 Virus Outbreak - Worldometer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und sundilsan
@mr bo
Noch können wir hin.
 
@nb44
Sieht mir eher nach geschönten zahlen aus. 30 neue Falle🙄
Wenn es aber so sein sollte dann macht das ja Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei den Zahlen aus China glaub ich kein Wort.
 
  • Danke
Reaktionen: KC87, hellmichel, 447359 und eine weitere Person
styyx schrieb:
Und eben habe ich gelesen, dass es schon erste Corona-Partys gibt. Wie dumm ist die Jugend/Menschheit eigentlich? Ganz ehrlich, wenn es die erwischt, wäre es kein Verlust.

Warum gleich so menschenfeindlich?
Es wird doch immer häufiger gesagt, dass sich eh 80% der Menschheit mit dem Virus infizieren werden und dann wird sich eine natürliche Immunität gebildet haben.
Ausserdem sind die Partygäste bestimmt keine ü70 mit Herz-Kreislauf Erkrankungen, Lungeninsuffizienz und Diabetes.
Die jungen, wenn sie sich infizieren, merken womöglich kaum, dass sie überhaupt krank waren.
Also, lass die Leute Feste feiern wie sie fallen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und M--G
sundilsan schrieb:
Echt unfassbar. Wenn die wenigstens nur sich selber dabei anstecken würden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pickel* schrieb:
Ausserdem sind die Partygäste bestimmt keine ü70 mit Herz-Kreislauf Erkrankungen, Lungeninsuffizienz und Diabetes.
Die jungen, wenn sie sich infizieren, merken womöglich kaum, dass sie überhaupt krank waren.
Also, lass die Leute Feste feiern wie sie fallen 😂
So unwichtig wie alt die selber sind. Vielleicht stecken sie ja die Eltern oder dich, mich oder sonst wen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, M--G und marcodj
Pickel* schrieb:
Warum gleich so menschenfeindlich?
Es wird doch immer häufiger gesagt, dass sich eh 80% der Menschheit mit dem Virus infizieren werden und dann wird sich eine natürliche Immunität gebildet haben.
Ausserdem sind die Partygäste bestimmt keine ü70 mit Herz-Kreislauf Erkrankungen, Lungeninsuffizienz und Diabetes.
Die jungen, wenn sie sich infizieren, merken womöglich kaum, dass sie überhaupt krank waren.
Also, lass die Leute Feste feiern wie sie fallen 😂
Sie können aber alle anderen auch die älteren damit anstecken. Warum versteht das denn keiner😫
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, M--G, aemdy und 3 andere
nb44 schrieb:
Wenn man nach Zahlen gehen würde, zB. worldometer, sieht es in china aus als wäre es abgeebbt, sich Ende nähernd.
Oder es wird anders (od. nicht mehr) getestet, gezählt.
Kommt hier auch so. In ein paar Wochen ist das Thema durch. Siehe FFF, Bauern, VW und Co.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
Sie können aber alle anderen auch die älteren damit anstecken. Warum versteht das denn keiner😫
Sowas muss ja auch nicht sein. Man muss oder sollte sich nicht verstecken, den Alltag fast normal bewältigen aber eben auch nicht einschließen. Aber sowas geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
Wollte auch demnächst ne Fahrradtour durch Holland machen.
Noch hält de die Grenzen zu Belgien u. Holland offen. Aber heißt ja jetzt nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akki10
Erstmal ja. Chef hält gebührenden Abstand zu uns Mitarbeiter. Er steht unter Beobachtung wie sein Sohn auch. Ob das gut geht? Aber wenn ich das öffentliche Leben hier bei mir sehe, gibt es keine Veränderung. Und Klopapier gibt es genug..
Wir Thüringer sind da vielleicht zu abgebrüht oder zu blöd.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und M--G
@derthüringer
Dann schick mir mal ein paar Rollen unseres ist nämlich aus und ich ahne nichts gutes, wenn wir nachher einkaufen gehen. 🤣🤣🤣
 
  • Freude
Reaktionen: butzerl
@derthüringer
Bist du nicht Risikogruppe?
Finde ich sehr leichtinnig.
In der Pflege ist es verboten dann zur Arbeit zu kommen.
Warum wohl?
Was heißt unter Beobachtung?
Ärztliche Kontrolle?
Hat er sich testen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Wenn man jetzt ne normale Grippe mit etwas Fieber hat kann man sich eigentlich glücklich schätzen. Man hätte mit etwas Fieber enorm viel Abwehr gegen Viren. (vorausgesetzt das Fieber lässt sich unter Kontrolle halten, u. ist nicht bedrohlich)
Womöglich meiden diese "besonderen" Viren dich gänzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er rückt mit der Sprache nicht raus. Und du hast Recht sehr leichtsinnig.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
styyx schrieb:
Dass die Leute fast alle einen an der Waffel haben, hat sich heute wieder bestätigt. Bin an einem Rewe, Netto, E-Center und Penny vorbeigefahren. Da war mehr los als an Weihnachten und Silvester zusammen. Auf dem Rückweg bin ich noch an der Arbeitsagentur vorbei und da standen die Leute in einer riesigen Schlange bis weit vor die Tür. Aber man denkt über eine Ausgangssperre und Quarantäne nach. Erbärmlich.

Ich glaube Deutschland hat mehr Probleme als Virus, Wirtschaft und Co.

Die bleiben stehen...beinhart...selbst bei Senfgasangriff und Beulenpest.
Gegen Dummheit wird´s wohl keinen Impfstoff geben...naja, wenigstens is die nicht ansteckend, zumindest nicht im wörtlichen Sinne!
Gegen die is kein Kraut gewachsen und selbst die Regierung ist machtlos dagegen...Klapse wäre ne Lösung, Zwangsklapse.
Ich warte nur auf die erste Meldung aus USA wo sich zwei wegen ner Packung Zucker abknallen...dort sind viele in der aufgeheizten Stimmung auch noch bewaffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
aemdy schrieb:
IQ bei dir im negativen Bereich?


Nö,
bis Ende des Jahres werden 80% der Menschen Kontakt mit dem Virus gehabt haben.
Soll ich dir den Satz vortanzen?
Eine andere Geschichte ist, ob man daran erkrankt, stirbt oder nur sein Immunsystem trainiert.

Großbritannien hat beschlossen vorerst keine extra Maßnahmen einzusetzen.
Sind die Mediziner und Forscher dort auch alle im Minus Bereich?
Erst denken, dann die Klappe aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sehr verantwortungslos dein Chef!!!!!!!!!!
Ich wunder mich nur.
Vor einer Woche hast du geschrieben:
JETZT KRIEGE ICH LANGSAM SCHIẞ. Gehst heute arbeiten. Verzeih mir: aber bewundern kann ich dich für die Leistung nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten