Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akki10
Glaubst du ernsthaft, das wird sich noch ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
maik005 schrieb:
@Trax37
weißt du was Sarkasmus ist?
(Frage für eine Freundin 😉 )


auch erstaunlich, dass du mich mit Josifi verwechselst?
Ganz anderer Name, anderes Profilbild usw...
Ihr sprecht alle aus dem selben Mund. Es ist egal wie ich euch nenne :p

Du äffst angebliche Gedankengänge von mir auf sarkastischer Weise nach um mich hintenrum als dumm darzustellen Sissi Applaus
 
Akki10 schrieb:
ALLE Leugner verlangen von ihrem Gegenüber...hast du einen Beweis, einen Link?
Bei sich selber legen sie andere Maßstäbe an. Warum ist das so?
ganz normales Verhalten.
Siehst du auch in allen anderen Gruppen zu der Thematik.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trax37 schrieb:
Ihr sprecht alle aus dem selben Mund. Es ist egal wie ich euch nenne :p
ist ja interessant - dann solltest du mal schnell unsere Profile melden.
Ist bestimmt nur ein einzelner Nutzer mit mehreren Accounts der "euch" fertigmachen will :D-old 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
maik005 schrieb:
@Trax37
was dein Beitrag Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft bezwecken soll weißt du aber selbst nicht?
Wolltest du am Anfang noch mal meine Aussage hervorheben die du wenigstens ordentlich zitiert hast? Falls ja, dazu stehe ich weiterhin zu 100% und würde wohl nahezu jedem anderen das selbe sagen auf solch eine Aussage.

🤔

Ich habe etwas behauptet und du sagtest dass genau wegen so ner Aussage ich dumm wäre weil es einfach nicht stimmdn würde. Habe dann ein paar Antworten auf meine Beiträge reinkopiert.

Und du schreibst dass du immernoch der selben Meinung bist

🤷‍♂️
 
Trax37 schrieb:
Ihr sprecht alle aus dem selben Mund. Es ist egal wie ich euch nenne :p

Du äffst angebliche Gedankengänge von mir auf sarkastischer Weise nach um mich hintenrum als dumm darzustellen Sissi Applaus
Ich stelle Dich nicht als dumm dar, aber, Du polterst hier in den Thread, lässt Dich aus und erwartest ein wohlwollendes Willkommen. Kannst Du eventuell von dem Einen oder Anderen bekommen, aber nicht von mir. :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, M--G, kjm und eine weitere Person
maik005 schrieb:
ganz normales Verhalten.
Siehst du auch in allen anderen Gruppen zu der Thematik.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


ist ja interessant - dann solltest du mal schnell unsere Profile melden.
Ist bestimmt nur ein einzelner Nutzer mit mehreren Accounts der "euch" fertigmachen will :D-old 🤭
Weil ich ein blöder VT bin denk ich so wa? 🤦🤦‍♂️🤦‍♀️
 
@Trax37
nein, du hast sicher beweise dafür das hinter den Accounts nur eine Person steht :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
Und nun kurz zurück zu Corona, am Klinikum Annaberg ist ab sofort wieder Besuchsverbot, auf Grund steigender Infektionszahlen.
Corona – Besuchsverbot EKA Annaberg
Das Coronavirus ist im Erzgebirgskreis wieder auf dem Vormarsch. Nachdem es über den Sommermonaten kaum Neuinfektionen gab, steigen nun die Infektionszahlen wieder an. Vermutlich Reiserückkehrer verbreiten aktuell das Virus. Vor allem das Sehmatal ist aktuell von zahlreichen Neuinfektionen betroffen. Zahlreiche Menschen wurden hier positiv getestet. Die steigenden Infektionszahlen haben nun auch Auswirkungen auf das Erzgebirgsklinikum in Annaberg-Buchholz. Wie das Klinikum auf der Homepage mitteilt, gilt ab diesen Sonntag ein Besuchsverbot. Verbundenen mit den steigenden Infektionszahlen im Erzgebirgskreis, beschloss man das Besuchsverbot wieder einzuführen. Wie lange dies gilt wurde nicht mitgeteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, M--G und 447359
@josifi
josifi schrieb:
Glaubst du ernsthaft, das wird sich noch ändern?
Nein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es kommt nicht von ungefähr, dass die Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind." Stephen Hawking (angeblich)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Sissi_Sachsen schrieb:
Ich stelle Dich nicht als dumm dar, aber, Du polterst hier in den Thread, lässt Dich aus und erwartest ein wohlwollendes Willkommen. Kannst Du eventuell von dem Einen oder Anderen bekommen, aber nicht von mir. :)
Alter Schwede, also lügst du jetzt auchnoch kackendreist, dass dein Beitrag nicht darauf abgezielt war mich bloßzu stellen?
🤦🤦🤦🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Ich lüge nicht, daß ist nicht meine Art. :)
Und warum sollte ich Dich bloßstellen, das machst Du schon selbst. Die Rechtschreibung ist den Meisten hier vertraut .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja ihr drei wisst doch gar nicht was ihr von euch gebt.
Eure Reaktionen auf meine Beiträge zeigen auf welcher Seite die eigentlichen Aluhut Träger sind.
Jeder Mensch der in der Lage ist rational zu denken lacht euch aus.
Also viel Spaß euch ihr ü50 Trolle xD
 
Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben, fällt es meistens schwer, sich selbstkritisch zu hinterfragen oder ihre eigenen Überzeugungen auf Genauigkeit zu überprüfen, weil in einem verschwörungstheoretischen Weltbild nicht nur die eigenen Überzeugungen für wahr gehalten werden, sondern auch jeder Versuch, einen vom Gegenteil zu überzeugen, als Teil der Verschwörung wahrgenommen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und maik005
Ich kann mich nicht erinnern, dass mich mal jemand ausgelacht hat, angelacht schon eher. Aber, na gut, im Alter vergisst man wahrscheinlich so Einiges. 😉
Und, ganz ehrlich, nen Aluhut steht mir nicht. 😂
Aber damit Du Dich wieder bissel abregen kannst, geh ich mal schlafen. Halb sieben klingelt der Wecker. Ich wünsche eine erholsame Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Die Forschung zeigt, dass es einfacher ist mit Menschen zu diskutieren, die noch nicht vollends von Verschwörungstheorien überzeugt sind...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es bringt wenig, sich darüber lustig zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach nur Denken in alle Richtungen.
 
Leute ein letztes mal. Ich sagte es bringt nichts mit euch inhaltlich zu reden weil ihr mich, der nicht eure Meinung teilt eh nur als Vt Aluhut Träger sieht. Maik hat daraufhin gesagt dass ich dumm bin weil eben weil ich so denke. Habe danach ein paar Beiträge von euch gepostet, welche beilegen, dass ihr sehr wohl mich in die Vt Schublade steckt und eure Reaktion darauf ist, dass ihr euch über mich lustig macht wie dumm ich doch bin auf sarkastische Weise und dann Definitionen eines VT's zitiert. Lest selbst nach
 
Trax die reaktion der Duellanten, ist eine Rwaktion auf deinen Diskussionsstil.
Du musst filigraner Poltern 😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten