J
josifi
Gast
@Akki10
Glaubst du ernsthaft, das wird sich noch ändern?
Glaubst du ernsthaft, das wird sich noch ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr sprecht alle aus dem selben Mund. Es ist egal wie ich euch nennemaik005 schrieb:@Trax37
weißt du was Sarkasmus ist?
(Frage für eine Freundin )
auch erstaunlich, dass du mich mit Josifi verwechselst?
Ganz anderer Name, anderes Profilbild usw...
ganz normales Verhalten.Akki10 schrieb:ALLE Leugner verlangen von ihrem Gegenüber...hast du einen Beweis, einen Link?
Bei sich selber legen sie andere Maßstäbe an. Warum ist das so?
ist ja interessant - dann solltest du mal schnell unsere Profile melden.Trax37 schrieb:Ihr sprecht alle aus dem selben Mund. Es ist egal wie ich euch nenne
maik005 schrieb:@Trax37
was dein Beitrag Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft bezwecken soll weißt du aber selbst nicht?
Wolltest du am Anfang noch mal meine Aussage hervorheben die du wenigstens ordentlich zitiert hast? Falls ja, dazu stehe ich weiterhin zu 100% und würde wohl nahezu jedem anderen das selbe sagen auf solch eine Aussage.
Ich stelle Dich nicht als dumm dar, aber, Du polterst hier in den Thread, lässt Dich aus und erwartest ein wohlwollendes Willkommen. Kannst Du eventuell von dem Einen oder Anderen bekommen, aber nicht von mir.Trax37 schrieb:Ihr sprecht alle aus dem selben Mund. Es ist egal wie ich euch nenne
Du äffst angebliche Gedankengänge von mir auf sarkastischer Weise nach um mich hintenrum als dumm darzustellen Sissi Applaus
Weil ich ein blöder VT bin denk ich so wa?maik005 schrieb:ganz normales Verhalten.
Siehst du auch in allen anderen Gruppen zu der Thematik.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
ist ja interessant - dann solltest du mal schnell unsere Profile melden.
Ist bestimmt nur ein einzelner Nutzer mit mehreren Accounts der "euch" fertigmachen will
Nein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.josifi schrieb:Glaubst du ernsthaft, das wird sich noch ändern?
Alter Schwede, also lügst du jetzt auchnoch kackendreist, dass dein Beitrag nicht darauf abgezielt war mich bloßzu stellen?Sissi_Sachsen schrieb:Ich stelle Dich nicht als dumm dar, aber, Du polterst hier in den Thread, lässt Dich aus und erwartest ein wohlwollendes Willkommen. Kannst Du eventuell von dem Einen oder Anderen bekommen, aber nicht von mir.
interessantTrax37 schrieb:ihr drei wisst doch gar nicht was ihr von euch gebt.
ersetze "euch" durch "mich" dann passt es.Trax37 schrieb:eder Mensch der in der Lage ist rational zu denken lacht euch aus.
weit wegTrax37 schrieb:ü50 Trolle