J
josifi
Gast
@Trax37
Nett. Du kannst copy & paste.
Nett. Du kannst copy & paste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber diese jungen Leute kommen dann doch aber auch in Kontakt mit älteren Menschen, Familie, Arbeit....usw.josifi schrieb:Die Grafik ist nur eine Erklärung für die geringe Sterberate bei steigenden Infektionen.
...keine größeren Treffen klingt einleuchtend, aber den Rest sehe ich eher kritisch.josifi schrieb:Eher weniger. Ältere Menschen sind sehr vorsichtig. Abstände, Masken,
Weil wir eine Maskenpflicht haben und Spanien, England, Frankreich nicht?Akki10 schrieb:Frankreich..über 10000 Neuinfizierte. Binnen 24 Stunden. Von Spanien und England brauchen wir erstmal gar nicht schreiben. Warum haben wir wohl so wenige?
Wozu? Das eine Zitat ist von sissi und der Rest von Josifi. Alles Antworten auf meine Beiträge von Gestern. Erstaunlich dass Josifi Quellenangaben braucht um seinen eigenen Worten von gestern zu glauben xDmaik005 schrieb:@Trax37
Fast alle Zitate ohne Quelle?
Das zitieren musst du noch üben.
Wenn du meine verlinkten Artikel gelesen hättest, wüsstest du das.Hollexus schrieb:...keine größeren Treffen klingt einleuchtend, aber den Rest sehe ich eher kritisch.
auch erstaunlich, dass du mich mit Josifi verwechselst?Trax37 schrieb:Wozu? Das eine Zitat ist von sissi und der Rest von Josifi. Alles Antworten auf meine Beiträge von Gestern. Erstaunlich dass Josifi Quellenangaben braucht
Manche kennen die Ausdrücke gar nicht...Sissi_Sachsen schrieb:Das ist leider das Fatale am Internet. Man erkennt den Unterschied zwischen Ernst und Ironie/Sarkasmus/Zynismus nicht.