Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hollexus
Aber es gibt genügend Belege, dass Masken einen Nutzen haben. Das kannst du so oft leugnen oder mit dem Fuß aufstampfen, wie du willst, es bleibt trotzdem so.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 447359
@Hollexus
Eben. Risikogruppen werden nach wie vor geschützt. Neuinfektionen steigen, weil die Jungen ohne Maske unterwegs sind.
Stichwort Partys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, maik005, bandit1976 und eine weitere Person
josifi schrieb:
Aber es gibt genügend Belege, dass Masken einen Nutzen haben.
Das Gegenteil habe ich nie behauptet. FFP2 Masken auf jeden Fall.
 
josifi schrieb:
@Akki10
Oder infiziert aus dem Urlaub kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Da steht aber nicht, dass sie schon harmloser geworden seien.
Drum sind die Todeszahlen und die Intensivpatienten stetig auf niedrigem Niveau...
 
@Hollexus
Auch Einweg-OP-Masken und zweilagige Stoffmasken
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
josifi schrieb:
@Hollexus
Auch Einweg-OP-Masken und zweilagige Stoffmasken
Klar und einlagiges Toilettenpapier kann auch helfen 💪😅
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: M--G, Gelöschtes Mitglied 342348 und maik005
bandit1976 schrieb:
Klar und einlagiges Toilettenpapier kann auch helfen
Damit kommst du nirgends rein. Sehr qualifizierte Bemerkung
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und maik005
josifi schrieb:
Da steht aber nicht, dass sie schon harmloser geworden seien.
Nein, das steht nicht dort. Deshalb war das ja auch meine Vermutung und der Logik, da es weniger Todesfälle gibt aber mehr Infizierungen.
Hollexus schrieb:
Die Sterberate und Hospitalisierungen schwerer Fälle sinken weltweit, bei gleichzeitigen höheren Neuinfektionen, Beispiel: Frankreich.
Die Logik lässt daher erstmal nur einen Schluss zu, das Corona Virus ist schon mutiert und verändert sich und wird schwächer für den Menschen.
Es passt sich eben auch dem Wirt an. Einige Forscher und Ärzte berichteten schon darüber.......sie sind sich aber noch nicht sicher, da noch keine validierten Fakten
vorliegen. Aber diese Möglichkeit ist realistisch und wäre das Beste.
 
Akki10 schrieb:
Damit kommst du nirgends rein. Sehr qualifizierte Bemerkung
Ach ja? Es heißt Mund und Nase bedecken... Mit was ist völlig irrelevant...
Bastel dir eine Maske aus einlagiges Toilettenpapier und schwups kommst überall durch...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Akki10
Mach´s wie ich. Setze @bandit1976 auf die Ignorierliste. Ich garantiere dir, du verpasst nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hollexus schrieb:
Nein, das steht nicht dort. Deshalb war das ja auch meine Vermutung und der Logik, da es weniger Todesfälle gibt aber mehr Infizierungen.

Wie gesagt, die Gründe dafür kannst du seit Wochen überall nachlesen. Es ist nicht das mutierte Virus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005
josifi schrieb:
Oder infiziert aus dem Urlaub kommen.
Aber in der Regel nur, wenn sie das Testergebnis nicht abwarten und zur Arbeit oder in die Schule gehen, bevor das Ergebnis vorliegt
 
josifi schrieb:
@Akki10
Mach´s wie ich. Setze @bandit1976 auf die Ignorierliste. Ich garantiere dir, du verpasst nichts.
Du kleiner Laberhannes kannst doch nur alles hinterfragen... Selbst bringst du nichts... Gut, dass morgen deine Abendschule losgeht, freuen uns drauf....
Außerdem scheinst deine Ignorierfunktion öfters zu deaktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Gelöschtes Mitglied 342348 und Trax37
@bandit1976
Bei euch vielleicht. Hier werden Leute, die an der Hauptpost zb Briefmarken holen wollen, nicht bedient. Ich habe es doch schon so oft geschrieben: erst informieren und dann schreiben 😉
@josifi
Habe keine Igno Liste. Dafür bin ich zu neugierig. Drei User schreibe ich nicht mehr mit Namen an. Das ist Akkis Ignoliste😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
@bandit1976
Bei euch vielleicht. Hier werden Leute, die an der Hauptpost zb Briefmarken holen wollen, nicht bedient. Ich habe es doch schon so oft geschrieben: erst informieren und dann schreiben 😉
Akki, wir wissen ja, dass du die meiste Zeit im Pool weit draußen bist... ✌️👌😉
 
Akki10 schrieb:
Habe keine Igno Liste. Dafür bin ich zu neugierig. Drei User schreibe ich nicht mehr mit Namen an. Das ist Akkis Ignoliste😂
Das spricht für deine Leidensfähigkeit und Toleranz...
 
bandit1976 schrieb:
Du kleiner Laberhannes kannst doch nur alles hinterfragen...
Was machen denn die meisten hier? Es wird ja nichts geglaubt.
Es sei denn wenn es aus den alternativen Fakten besteht, dann vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und bandit1976
josifi schrieb:
Wie gesagt, die Gründe dafür kannst du seit Wochen überall nachlesen.
Wo denn?, gib mir bitte doch mal einen Link, wo die Maske der Grund ist für eine niedrige Sterberate aber der Grund für höhere Neuinfektionen.
Allein schon bei der hohen Anzahl der Neuinfektionen, wo sind hier die schweren Fälle einer Covid 19 Erkrankung.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten