maik005
Legende
- 42.703
@josifi
Ich habe einfach nur einen Faktencheck vorgelegt.
Aber sowas ist ja "verflucht"
Ich habe einfach nur einen Faktencheck vorgelegt.
Aber sowas ist ja "verflucht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert hier seit 600 Seiten.Rigattoni schrieb:Wenn ihr einen Arsch in der Hose hättet, dann würdet ihr nicht nur eure krusen Ansichten gelten lassen, sondern übergreifend beide Seiten gegenüber stellen.
Rigattoni schrieb:Ich schreibe jetzt hier nix mehr, weil das ist Zeitverschwendung.
Muss ja ein wahnsinnig gefährliches Virus sein.maik005 schrieb:@josifi
Er hat doch keine Symptome!
Dann wäre der Thread überflüssig.Akki10 schrieb:Hätte Arzt werden sollen
Ok hier wäre es wichtig zu wissen ob sie sich mit Blumen oder Degen duellieren?MuP schrieb:Einen Augenblick las ich Floristen
Ach Akki..... Wieder Langeweile? Enkel nicht mehr im Pool oder BVB wieder am Verlieren?Akki10 schrieb:Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:
600 Seiten lang wird hier Streeck von den Leugnern eingebracht. Mit seiner Meinung. Dann passiert etwas sehr merkwürdiges. Im August teilt Streeck mit: die Bundesregierung hat im März alles richtig gemacht. Das wird hier von den Leugnern nicht verlinkt. Bestimmt nur Zufall
Soviel zur Glaubwürdigkeit einiger Foristen
Streeck hat im August gesagt: die Bundesregierung hat im März alles richtig gemacht. So what?bandit1976 schrieb:Den Streeck hätten sie schon viel früher beachten sollen
Jamaik005 schrieb:@bandit1976
Du und auch andere.
Wollt ihr das Risiko tragen die Maßnahmen zu beenden?
Was wäre wohl los, wenn dann nicht nur Fallzahlen sondern Todeszahlen deutlich ansteigen?
Im März vielleicht.... Haben sie danach auf andere Virologen oder Ärzte gehört? Nein, also immer weiter und weiter....Akki10 schrieb:@bandit1976
Noch einmal speziell für dich, mein persönlich werdender User.
Streeck hat im August gesagt: die Bundesregierung hat im März alles richtig gemacht. So what?
Fallzahlen, wenn ich das immer höre? Positiv getestet bedeutet nicht krank. Die meisten überstehen es ohne Symptome.maik005 schrieb:@bandit1976
Du und auch andere.
Was wäre wohl los, wenn dann nicht nur Fallzahlen sondern Todeszahlen deutlich ansteigen?
Danach werden die Maßnahmen permanent andauern.maik005 schrieb:@bandit1976
Du und auch andere.