Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@josifi
Ich habe einfach nur einen Faktencheck vorgelegt.
Aber sowas ist ja "verflucht"
 
@maik005
Wahrscheinlich sind die Fakten aus der linksgrün versiften Systempresse.
 
@josifi
Wieder so ein Ausdruck.

Wer hat sowas massentauglich gemacht?
War das die Arbeit der AfD?
 
Wenn ihr einen Arsch in der Hose hättet, dann würdet ihr nicht nur eure krusen Ansichten gelten lassen, sondern übergreifend beide Seiten gegenüber stellen.

Was hier in diesem Thread passiert ist, dass lediglich einseitiger Kram gepostet wird und Ansichten von hochdekorierten Fachleuten einfach weg gewischt werden, die nicht nur Bankkaufleute, sondern Professoren an angesehenen Fakultäten sind... und nur, weil es euch nicht in eure krumme Weltanschauung passt.
Der Thread hier scheint für ein paar Leute nur der Selbstbeweihräucherung zu dienen.

Ich schreibe jetzt hier nix mehr, weil das ist Zeitverschwendung. Alter Verwalter, was für Selbstdarsteller.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, Trax37, Hollexus und 5 andere
@maik005
Unter anderem. Mit Hilfe von PEGIDA und dem sonstigen Pack

Rigattoni schrieb:
Wenn ihr einen Arsch in der Hose hättet, dann würdet ihr nicht nur eure krusen Ansichten gelten lassen, sondern übergreifend beide Seiten gegenüber stellen.
Passiert hier seit 600 Seiten.

Rigattoni schrieb:
Ich schreibe jetzt hier nix mehr, weil das ist Zeitverschwendung.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MuP, maik005 und kjm
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

600 Seiten lang wird hier Streeck von den Leugnern eingebracht. Mit seiner Meinung. Dann passiert etwas sehr merkwürdiges. Im August teilt Streeck mit: die Bundesregierung hat im März alles richtig gemacht. Das wird hier von den Leugnern nicht verlinkt. Bestimmt nur Zufall 😉
Soviel zur Glaubwürdigkeit einiger Foristen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, josifi, MuP und 2 andere
Einen Augenblick las ich Floristen :)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@MuP
Ich war mir auch erst nicht sicher 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich schreibe manchmal unleserlich. Hätte Arzt werden sollen 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MuP
@sundilsan
Offensichtlich. Bei knapp einer Million Toter.
 
@sundilsan hat keinen Lolli abbekommen. Er stänkert schon wieder. 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, M--G, kjm und 4 andere
MuP schrieb:
Einen Augenblick las ich Floristen :)
Ok hier wäre es wichtig zu wissen ob sie sich mit Blumen oder Degen duellieren? 😉🤣
 
Akki10 schrieb:
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

600 Seiten lang wird hier Streeck von den Leugnern eingebracht. Mit seiner Meinung. Dann passiert etwas sehr merkwürdiges. Im August teilt Streeck mit: die Bundesregierung hat im März alles richtig gemacht. Das wird hier von den Leugnern nicht verlinkt. Bestimmt nur Zufall 😉
Soviel zur Glaubwürdigkeit einiger Foristen
Ach Akki..... Wieder Langeweile? Enkel nicht mehr im Pool oder BVB wieder am Verlieren?
Den Streeck hätten sie schon viel früher beachten sollen oder aber andere Virologen aber nein, man hörte auf einen TA beim rki bzw den Virenfrodo Drosten.
Neulich erst meinte Streeck, man solle die Teststrategien ändern oder jetzt kürzlich, dass man eben nicht nur auf die "Neuinfektionen" schauen solle.
Langsam aber sicher merken es die Leute, dass die Intensivpatienten für covid seit Wochen/Monaten nicht ansteigen, das pro Tag max 5 Leute zu den Toten gezählt werden aber trotzdem andauernd eine Panik verbreitet wird wegen steigender "Neuinfektionen", welche im Grunde noch nicht mal schlimm sind.
Aber hey, hier wird dann nur auf die Nachbarsländer Frankreich oder Spanien verwiesen oder aber dass es eine Million Tote gegeben habe.
Es dämmert langsam, wird auch Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Gelöschtes Mitglied 342348
@bandit1976
Noch einmal speziell für dich, mein persönlich werdender User.
bandit1976 schrieb:
Den Streeck hätten sie schon viel früher beachten sollen
Streeck hat im August gesagt: die Bundesregierung hat im März alles richtig gemacht. So what?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und maik005
@bandit1976
Du und auch andere.
Wollt ihr das Risiko tragen die Maßnahmen zu beenden?
Was wäre wohl los, wenn dann nicht nur Fallzahlen sondern Todeszahlen deutlich ansteigen?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
maik005 schrieb:
@bandit1976
Du und auch andere.
Wollt ihr das Risiko tragen die Maßnahmen zu beenden?
Was wäre wohl los, wenn dann nicht nur Fallzahlen sondern Todeszahlen deutlich ansteigen?
Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was wenn nicht? Was wenn aus nem paralleluniversum corona Monster auftauchen und dich anhusten? Was machst du dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akki10 schrieb:
@bandit1976
Noch einmal speziell für dich, mein persönlich werdender User.

Streeck hat im August gesagt: die Bundesregierung hat im März alles richtig gemacht. So what?
Im März vielleicht.... Haben sie danach auf andere Virologen oder Ärzte gehört? Nein, also immer weiter und weiter....
Lies mal die Interviews, die der Streeck im August gemacht hat, dann bist auch auf dem Laufenden und nicht nur das Lesen, was dir in den Kragen passt.
maik005 schrieb:
@bandit1976
Du und auch andere.
Wollt ihr das Risiko tragen die Maßnahmen zu beenden?
Was wäre wohl los, wenn dann nicht nur Fallzahlen sondern Todeszahlen deutlich ansteigen?
Fallzahlen, wenn ich das immer höre? Positiv getestet bedeutet nicht krank. Die meisten überstehen es ohne Symptome.
Todeszahlen... Die werden deswegen auch nicht groß steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und M--G
@Trax37
Was wenn du nicht so einen Müll schreiben würdest?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, kjm und maik005
maik005 schrieb:
@bandit1976
Du und auch andere.
Wollt ihr das Risiko tragen die Maßnahmen zu beenden?
Was wäre wohl los, wenn dann nicht nur Fallzahlen sondern Todeszahlen deutlich ansteigen?
Danach werden die Maßnahmen permanent andauern.
Irgendwann muss man einen Tod sterben.
Entweder Tod oder Maske.
Das sich niemand dieser Entscheidung annehmen will ist vollkommen nachvollziehbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten