J
josifi
Gast
@MuP
... aber @Hollexus bedankt sich für nichts
... aber @Hollexus bedankt sich für nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...der war mega gut!josifi schrieb:
....wirst Du uns sicher gleich ausführlich erklären.....schätzeeeeeeee ich....josifi schrieb:Was war eigentlich mit dem Autounfall-Beispiel?
Ich antworte jetzt mal darauf, so wie Du meistens.........meinst jetzt doch nicht im Ernst, oder?????????????????????????????????josifi schrieb:Beantworte doch einfach meine Frage. Wenn du kannst.
...warum sollte ich auf einen "sinnlosen,unangebrachten" Vergleich antworten, den Du aufgestellt hast?josifi schrieb:Doch. Meine ich im Ernst. Aber ich sehe schon, du kannst nicht.
Hollexus schrieb:"sinnlosen,unangebrachten" Vergleich
Dieser Vergleich hat keinen Wert, daher sinnlos. Willst Du hier ein Vergleichsquizduell starten.josifi schrieb:Auto fahren = geringes tödliches Restrisiko = Schutzmaßnahmen okay
Corona = doppelt so hohes Restrisiko = Schutzmaßnahmen mimimi...
MuP schrieb:Grippetote 2017/2018
ca 25.000
Keine Schutzmaßnahmen
...weil Du hier "tausend" Vergleiche anführen könntest mit keinem kausalem Zusammenhang!josifi schrieb:Jetzt würde mich aber doch interessieren, warum er keinen Wert hat