J
josifi
Gast
@Hollexus
Steht doch dabei. RKI, JHU.
Steht doch dabei. RKI, JHU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schlimme ist wohl, dass man in vielen(?) Schulen nciht mal richtig lüften könnte, selbst wenn man wollte.Akki10 schrieb:Es war gerade Pause. Fenster alle geschlossen ...
Es ist logischerweise auf die Gesamtbevölkerung bezogen. Alles andere ergibt keinen Sinn, wenn nicht mal 0,3% der Bevölkerung bisher überhaupt infiziert war. Ein bisschen Hirn bitte.holms schrieb:Also du hast die Zahlen nicht überprüft, weißt auch nicht, wie sie gemeint sind,
Zumindest keine die sowieso schon da sind. Maskenregelung und Abstand.josifi schrieb:@braindealer
Aber auch dort ohne Maßnahmen.
...ohhh sehr cool, @josifi antwortet jetzt schon für mich.josifi schrieb:Ja, das verstehst du richtig.
das ist es ja gerade, was dieses Risiko massiv reduziert - oder moment.... ist das etwa bloß ein Gerücht der Autolobby?josifi schrieb:Also weg mit der Anschnallpflicht und den teuren Airbags.
bitte nicht schon wieder!josifi schrieb:Das Risiko für einen tödlichen Autounfall ist noch viel geringer. Also weg mit der Anschnallpflicht und den teuren Airbags.
Weil er der einzige hier ist, der den Durchblick hat.!!!Hollexus schrieb:...ohhh sehr cool, @josifi antwortet jetzt schon für mich.
Ist nicht ganz klar, nein.holms schrieb:"Die Chance Covid-19 (Corona) zu überleben"
Und nicht selber nachgedacht, was damit gemeint ist, schon klar.holms schrieb:Ich habe mich an die Überschrift der Grafik gehalten