Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schweden will nicht mehr länger über die Ansteckungszahlen von COVID-19 in Schweden informieren.

Sweden: Public Health Authority will no longer report number of COVID-19 cases

Die Behörde für öffentliche Gesundheit wird die Anzahl der COVID-19-Fälle nicht mehr melden.

"Wir werden nicht länger sagen, dass wir 458 oder 562 Fälle haben", sagte Anders Tegnell. "Stattdessen werden wir darüber sprechen, welche Gebiete Schwedens betroffen sind und wie stark."
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, nb44, Patman75 und 2 andere
@derstein98
Frag ihn doch, ob er die Arbeit einstellen kann!
Könnte allerdings sein, dass dann dein Name auf den Bannern steht 😏
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Akki10 das habe ich doch garnicht behauptet er solle das tun.
Seine Aussage ist auf jeden Fall zu 100% korrekt.
 
Eine Historie der Bundesregierungsmeinung zum Thema Grenzschließung (Quelle: Don Alphonso):

 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Mimm

Warum ist das jetzt ein Problem? Das ist vom 2. März. Da konnte noch kein Mensch ahnen was alles die nächsten Tage passiert. Genausowenig wie wir nicht wissen was die nächsten Wochen passiert. Danach ist man immer schlauer.

@Schnuwe

Was ergibt denn da Sinn? Ist also das was in Italien passiert alles Quatsch oder wie?
Ich glaube ich hätte mit diesem Beitrag ein Problem wenn ich gerade in Norditalien auf ein Beatmungsgerät warten würde😡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G und 447359
@Mimm
Was willst du eigentlich mit deinen Wiederholungen erreichen?
Werde noch nicht ganz schlau aus dir.
Die Grenzen sind ja geschlossen worden, um zu verhindern, das aus den Ländern die Bürger unsere Läden leer kaufen. Wäre dir das lieber?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Könnte bitte jemand den Titel anpassen? Es heißt COVID-19, nicht COVIT-19.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87 und TNF Apex
Oder alles ändern zu

Selbsternannte Covit-19 Experten Posten willkürlich jede aufgeschnappte Meldung ob wahr oder Falsch und verdrehen Fakten
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Lopan
brianmolko1981 schrieb:
Könnte bitte jemand den Titel anpassen? Es heißt COVID-19, nicht COVIT-19.
Vielen Dank.
Das wurde dem TE bereits alles früher bereits ohne Erfolg vermittelt...

Hier geht es auch nicht um sachlichen Austausch, sondern lediglich um das kompensieren der eigenen Ängste.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, merlin2100 und Schotti
Dass die Leute fast alle einen an der Waffel haben, hat sich heute wieder bestätigt. Bin an einem Rewe, Netto, E-Center und Penny vorbeigefahren. Da war mehr los als an Weihnachten und Silvester zusammen. Auf dem Rückweg bin ich noch an der Arbeitsagentur vorbei und da standen die Leute in einer riesigen Schlange bis weit vor die Tür. Aber man denkt über eine Ausgangssperre und Quarantäne nach. Erbärmlich.

Ich glaube Deutschland hat mehr Probleme als Virus, Wirtschaft und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nb44 und medion1113
@derthüringer
Und biste auf Arbeit?
 
styyx schrieb:
Auf dem Rückweg bin ih noch an der Arbeitsagentur vorbei und da standen die Leute in einer riesigen Schlange bis weit vor die Tür.

...und dort müsstest du dich heute eigentlich auch vorstellig machen, aber bei dem Anblick ist dir dann die Lust vergangen - dann rufst da lieber an und meldest dich krank mit/wegen Verdacht auf Corona...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich?

Und eben habe ich gelesen, dass es schon erste Corona-Partys gibt. Wie dumm ist die Jugend/Menschheit eigentlich? Ganz ehrlich, wenn es die erwischt, wäre es kein Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj und medion1113

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten