H
Hollexus
Gast
das macht aber überhaupt gar nichts!josifi schrieb:Oh! Schon wieder von März...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das macht aber überhaupt gar nichts!josifi schrieb:Oh! Schon wieder von März...
...das musst Du jetzt mal die Zeitungen fragen, welche im August in den anderen Links zu lesen waren.josifi schrieb:Also sind wir uns einig, dass man seit 2, 3 Monaten nicht mehr von Panik reden kann?
Sind nicht von mir. Hat mir ein Arzt gesendet. Ich schätze mal, es ist für jeden einzelnen gemeint also immer auf die gesamte Einwohnerzahl bezogen.holms schrieb:Aber deine Zahlen sind schlicht falsch.
es gibt auch bei "Ärzten" genügend die Unsinn verbreiten.Hollexus schrieb:Hat mir ein Arzt gesendet.
... damit fängt es schon an.Hollexus schrieb:Ich schätze mal,
Wirklich nicht, ich habe die Zahlen nicht überprüft.josifi schrieb:Schwache Ausrede. Du hast sie gepostet.
Also du hast die Zahlen nicht überprüft, weißt auch nicht, wie sie gemeint sind, postet sie aber einfach mal.. Das ist ja schon Trump-likeHollexus schrieb:Sind nicht von mir. Hat mir ein Arzt gesendet. Ich schätze mal, es ist für jeden einzelnen gemeint also immer auf die gesamte Einwohnerzahl bezogen.
holms schrieb:@Hollexus Prozentrechnung klappt da aber auch nicht in der Grafik ... Fake-News?
Hab es mal für Deutschland mit den heutigen Zahlen überprüft, einmal mit Zahlen des RKI, einmal mit John Hopkins. (Anzahl Tote/Anzahl Infizierte gesamt).
Wird dann eher 96,4%. Also 3,6 % sterben. Nicht so wenig.
Und würde man tatsächlich diejenigen nur zählen als Grundwert, die tatsächlich an Covid-19 erkrankt waren (also mit Symptomen), würde die Zahl logischerweise noch höher sein.
Link?holms schrieb:Das waren Fake-News zumindest für Deutschland. Vermutlich von jemandem Mut politischer Absicht erfunden.