Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cowcreamer
@MuP wird es dir nicht glauben. Wer nach einem halben Jahr Corona immer noch das Fass "Grippe" aufmacht. Das ist doch schon so oft durchgekaut worden,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe niemanden aufgefordert, daran zu glauben.
Es ist meine Meinung, die darf ich kund tun.
Tote sind Tote, egal ob geschätzt oder gezählt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Gelöschtes Mitglied 342348 und sundilsan
Ein Narr war jeder irgendwann mal in seinem Leben, aber meiner Meinung nach haben sich das ziemlich viele zur Gewohnheit gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
MuP schrieb:
Tote sind Tote, egal ob geschätzt oder gezählt.
Komisch. Bei Corona macht das für einige hier durchaus einen Unterschied.
 
@MuP
Bringt nix hier... Lass die in ihrem Glauben.
So lange nur einseitig berichtet wird und Zahlen so analysiert werden, wie es manchen Leuten (auch hier) in den Kram passt.
Der Vergleich zu einer mittelschweren Grippe-Epidemie ist durchaus gegeben, auch wenn das manche hier nicht sehen wollen...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan und MuP
Macht nichts.
Berührt mich nicht.

Es glauben auch viele Leute seit mehr als 40.000 Jahren an irgendwelche Götter.
Diese sind bisher aber entgegen vieler Weissagungen und Prophezeihungen nicht erschienen.

Nur Toleranz gegenüber Meinungsfreiheit führt zum friedlichen Miteinander.
Wie es anders geht, zeigt dieser Thread :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Gelöschtes Mitglied 342348
Es wäre schön, wenn die Behandlung der Insassen bayerischer Altersheime von ebensolchem Interesse wäre wie die Schweine- oder Hühnerhaltung. 😕

Hier geht's zur Petition, das zu ändern. Dankeschön.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Hollexus und Gelöschtes Mitglied 342348
MuP schrieb:
Wie es anders geht, zeigt dieser Thread :cool:
....und das sieht man in ganz Deutschland, die Spaltung schreitet weiter voran......echt "trowrich"!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Gelöschtes Mitglied 342348, sundilsan und eine weitere Person
@Korynaut
erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Korynaut und MuP
In Kleinen läuft es so ab wie hier.
Im Großen folgt ein Terroranschlag oder ein Krieg.
Die Ursachen für menschliches Verhalten sind genetisch bedingt, vorerst nicht änderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan und Gelöschtes Mitglied 342348
...und wer ist Schuld daran?
Leute, die blind alles hinnehmen und glauben, was ihnen irgendwelche "Fachleute" und Regierungen nur oft genug eintrichtern.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@Rigattoni
So wird´s wohl sein 🥺
 
Hollexus schrieb:
Wenn das ca. alle 84 000 000 Einwohner der Bundesrepublik Deutschland machen würden.....ohhh, da wüsste ich nicht, was passieren würde.
Cowcreamer schrieb:
@Trax37:
Du warst 10 oder 11, als 9/11 passierte und faselst hier einen solchen Mist?
Ich habe das damals auf der Arbeit live auf CNN verfolgt. Ich habe etliche Kollegen verloren, die im WTC arbeiteten. Meine Ex-Freundin lebte damals in New York, arbeitete im Financial District und hat das 2. Flugzeug und den Einschlag gesehen. Schäm dich, so einen Stuss zu verbreitenb, wenn du damals noch mit der Trommel um den Baum gerannt bist.

@sundilsan
Jetzt doch mal gemeldet. Wird nix bringen, muss aber mal sein.

Bist du geistig kastriert oderso? Dass deine Freunde gestorben sind und da flugzeuge reingeflogen sind ist ja auch so gewesen.

Die Frage ist nur wer sind die Draht zieher.

Und außerdem kamen die ganzen Gegenstimmen erst 5/10 Jahre später alter Mann.Ist traurig das Menschen gestorben sind. Bedeutet aber nicht dass deswegen die offizielle Story der Wahrheit entspricht. Ich verbreite keinen stuss sondern ich teile

nur nicht eure gleich geschaltete no brain Meinung. Habe ich irgendwo gesagt dass es keine flugzeuge gab? Es ist einfach schier unmöglich dass 2 tower getroffen werden und 3 umkippen.
Brauchst auch nicht direkt emotional werden und rumheulen
 
Trax37 schrieb:
Bist du geistig kastriert oderso?

Was hast du denn genommen?
Geht's noch? Du bist ja krank.
Du glaubst jeden Scheiß, den du irgendwo hörst.
Wahrscheinlich kreisen auch UFOs um die Erde und Apollo 11 war nie auf dem Mond.
Hab ich was ausgelassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich das gesagt? Ufos, Mondlandung? Bist anscheinend auch bisschen hängen geblieben glaub ich langsam. Du und deine Konsorten glaubt doch jeden scheiß der euch vorgesetzt wird...versteh erstmal was Doppelmoral bedeutet und wieso du es unbewusst benutzt. Dann rede ich mit dir weiter kleiner alter Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trax37
Keine UFOs? Erstaunlich.
Du glaubst doch sonst jeden Mist.
Setz deinen Aluhut auf und sei froh.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trax37 schrieb:
Dann rede ich mit dir weiter kleiner alter Mann

Muss nicht sein, kleines dummes Kind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten