Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch. Bei Corona macht das für einige hier durchaus einen Unterschied.MuP schrieb:Tote sind Tote, egal ob geschätzt oder gezählt.
Und du hast da durchaus einen Anteil daran.MuP schrieb:Wie es anders geht, zeigt dieser Thread
....und das sieht man in ganz Deutschland, die Spaltung schreitet weiter voran......echt "trowrich"!MuP schrieb:Wie es anders geht, zeigt dieser Thread
Hollexus schrieb:Wenn das ca. alle 84 000 000 Einwohner der Bundesrepublik Deutschland machen würden.....ohhh, da wüsste ich nicht, was passieren würde.
Cowcreamer schrieb:@Trax37:
Du warst 10 oder 11, als 9/11 passierte und faselst hier einen solchen Mist?
Ich habe das damals auf der Arbeit live auf CNN verfolgt. Ich habe etliche Kollegen verloren, die im WTC arbeiteten. Meine Ex-Freundin lebte damals in New York, arbeitete im Financial District und hat das 2. Flugzeug und den Einschlag gesehen. Schäm dich, so einen Stuss zu verbreitenb, wenn du damals noch mit der Trommel um den Baum gerannt bist.
@sundilsan
Jetzt doch mal gemeldet. Wird nix bringen, muss aber mal sein.
Trax37 schrieb:Bist du geistig kastriert oderso?
Trax37 schrieb:Dann rede ich mit dir weiter kleiner alter Mann