J
josifi
Gast
@Trax37
Nein. Hast du keinerlei Belege.
Du "glaubst" nur, dass es nicht Oswald war.
Nein. Hast du keinerlei Belege.
Du "glaubst" nur, dass es nicht Oswald war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann und welche?Trax37 schrieb:Doch gibt es
Dasselbe. Keine BeweiseTrax37 schrieb:Was ist mit 9/11?
Trax37 schrieb:Vietnam?
aber keinen Medienjosifi schrieb:Du glaubst jede Verschwörungstheorie... Interessant
Wäre wahrscheinlich besser, er würde mal eine ordentliche Zeitung oder ein gutes Buch lesen. Nicht immer nur Youtube-Videos.maik005 schrieb:aber keinen Medien
Er wurde direkt nach dem Mord mit der Waffe praktisch in der Hand verhaftet und hat gestanden; er, als bekennender Rechtsradikaler, war sogar sehr stolz auf seine Tat. Er hat nie von Mittätern gesprochen.Trax37 schrieb:Oder wie belegst du, dass es Oswalt war?
Er wurde als Sündenbock gehängt. Jetzt willst du wieder auf Basis zweifelhafter Erklärungen der offiziellen Seite mit mir argumentieren... Bringt nichts Kollegejosifi schrieb:Er wurde direkt nach dem Mord mit der Waffe praktisch in der Hand verhaftet und hat gestanden. Er hat nie von Mittätern gesprochen.
Er wurde als Sündenbock gehängt. Jetzt willst du wieder auf Basis zweifelhafter Erklärungen der offiziellen Seite mit mir argumentieren... Bringt nichts Kollegejosifi schrieb:Er wurde direkt nach dem Mord mit der Waffe praktisch in der Hand verhaftet und hat gestanden. Er hat nie von Mittätern gesprochen.
Wo sind deine Gegenbeweise? Besser als ein Geständnis voller Stolz, der die Tat vorher angekündigt hat?Trax37 schrieb:Er wurde als Sündenbock gehängt. Jetzt willst du wieder auf Basis zweifelhafter Erklärungen der offiziellen Seite mit mir argumentieren... Bringt nichts Kollege
er hat keine.josifi schrieb:Gegenbeweise
doch, er glaubt an nichts aus den "normalen" Medien.josifi schrieb:Du hast nämlich gar nichts.