Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Trax37
Nein. Hast du keinerlei Belege.
Du "glaubst" nur, dass es nicht Oswald war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch gibt es
Was ist mit 9/11?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Irak und Massenvernichtungswaffen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vietnam?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trax37
also ...
"ich zweifele alles an, glaube nichts. Beweise habe ich dafür auch keine. Nutzt halt selbst Google"

fast das deine Einstellung zusammen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Du glaubst jede Verschwörungstheorie... Interessant
aber keinen Medien 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
@maik005
Dabei glaubt er jede VT....
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@josifi
weil nur dort die Wahrheit gesagt wird!
Weiß doch jeder.
 
maik005 schrieb:
aber keinen Medien 🤷‍♂️
Wäre wahrscheinlich besser, er würde mal eine ordentliche Zeitung oder ein gutes Buch lesen. Nicht immer nur Youtube-Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ihr könnt das Gegenteil genausowenig beweisen weil eure Belege stets fragwürdig sind (bei diesen Themen).
Oder wie belegst du, dass es Oswalt war?
 
Trax37 schrieb:
Oder wie belegst du, dass es Oswalt war?
Er wurde direkt nach dem Mord mit der Waffe praktisch in der Hand verhaftet und hat gestanden; er, als bekennender Rechtsradikaler, war sogar sehr stolz auf seine Tat. Er hat nie von Mittätern gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht jeder vt. Glaube nicht an ne Flache Erde. Aber ich Zweifel halt wenn gesagt wird dass durch 2 flugzeuge, 3 Türme einstürzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Er wurde direkt nach dem Mord mit der Waffe praktisch in der Hand verhaftet und hat gestanden. Er hat nie von Mittätern gesprochen.
Er wurde als Sündenbock gehängt. Jetzt willst du wieder auf Basis zweifelhafter Erklärungen der offiziellen Seite mit mir argumentieren... Bringt nichts Kollege
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trax37
Vergiss´ nicht das Pentagon!
 
josifi schrieb:
Er wurde direkt nach dem Mord mit der Waffe praktisch in der Hand verhaftet und hat gestanden. Er hat nie von Mittätern gesprochen.
Er wurde als Sündenbock gehängt. Jetzt willst du wieder auf Basis zweifelhafter Erklärungen der offiziellen Seite mit mir argumentieren... Bringt nichts Kollege
 
Trax37 schrieb:
Er wurde als Sündenbock gehängt. Jetzt willst du wieder auf Basis zweifelhafter Erklärungen der offiziellen Seite mit mir argumentieren... Bringt nichts Kollege
Wo sind deine Gegenbeweise? Besser als ein Geständnis voller Stolz, der die Tat vorher angekündigt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gibt keine Gegenbeweise zu den nicht gegebenen Beweisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
... natürlich nicht. Aber ich gebe ihm die Chance.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Trax37
Vorher schriftlich angekündigt? Geständnis? Stolz gewesen? Das sind keine Beweise? Na gut, dann sind wir hier fertig. Du hast nämlich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Du hast nämlich gar nichts.
doch, er glaubt an nichts aus den "normalen" Medien.
Aber an alle VTs aus alternativen Medien.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@maik005
Irgend etwas war auch mit Vietnam...
 
Langsam komm ich hier ins grübeln....
Gibt es eigentlich auch Beweise, dass die Beweise, welche erbracht werden *sollen* echt sind?
Und was ist mit *Oswald*?
Ist *Oswald* auch derjenige, welcher er vorgibt zu sein oder ist es nur ein Double? Kann das jetzt jemand beweisen?
Fragen über Fragen..... *Ironie off*
Es wird immer verrückter hier.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, marcodj, maik005 und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten