magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
Ja, Herr Lehrer......Ist immer ein gutes Mittel, der inhaltlichen Diskussion auszuweichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaro... Ich mach jetzt nur wie josifiiii, der alles in Frage stellt und eigentlich keine Diskussion führt....Cowcreamer schrieb:Du hast doch selbst das Interview mit STreeck verlinkt, wo er vom klaren Nutzen der Masken spricht.
Was merkt man denn jeden Tag?josifi schrieb:@magicw
Das merkt man. Jeden Tag.
Das ist eher eine sinnfreie und nicht belegte Behauptung, oder steht das in der Epoch Times?magicw schrieb:Ebenfalls sinnloser Schw...vergleich. Schweden lässt es ja bewußt zu, das sich die Leute infizieren sollen.
Du hast´s nötig... der du doch eher nicht so duldsam bistmagicw schrieb:Ja, Herr Lehrer......Ist immer ein gutes Mittel, der inhaltlichen Diskussion auszuweichen.
Sagt der Weltmeister im Nachhinein editieren und abändern...josifi schrieb:Du hast´s nötig... der du doch eher nicht so duldsam bist
Du kannst im Nachhinein gut behaupten, dass es vertippt und nicht so gemeint war. Mit der Maus ausgerutscht...
Du bist schon ein kleiner "verbaler Dreckspatz", der jeden der nicht deine Ansichten teilt, in die rechte Ecke stellt ?josifi schrieb:... Mit der Maus ausgerutscht...
Jetzt kommen wir der Sache näher....mMn. ein entscheidender Punkt. Ich will nicht wissen, wie viele Menschen eine selbstgemachte,einfache, oder gekaufte Stoffmaske tragen, nur weil sie von der Politik angeordnet wurde. Manche wollen einfach kein Geld ausgeben oder achten schlicht nicht auf die Hygiene der Masken. (Ich will nicht wissen, wie viele z.B. im Supermarkt mit 4 Wochen getragenen Masken rumlaufen).magicw schrieb:Jein. Die wenigsten rennen ja mit professionellen Masken durch die Gegend.
....schützt aber leider nicht vor dem Corona Virus.josifi schrieb:Jede Stoffmaske ist besser als gar keine Maske.
Genau das meinte ich, richtige Wirkung würde erreicht werden, wenn ALLE ausschließlich nur Masken (ab FFP2) tragen würden, die zertifiziert sind gegen Corona Viren!josifi schrieb:Genau. Dich selbst.